Beiträge von Big Harry


    Schön, das der Micha auch kommt und für den kleinen Hunger gibt´s ja ein kleiiiiiiines Kinderschnitzel :lol: .

    Hallo miteinander,
    an alle in Nürnberg und Umland, am Mittwoch den 12.11. um 17:30 Uhr ist es mal wieder soweit.
    Der 2. Nürnberger Stammtisch in der alten Lederer-Brauerei.
    Auf den geselligen Abend freue ich mich schon.


    Sehe ich genau so wie Volker.
    Ich tippe mal auf den Wassertemperaturfühler im Thermostatgehäuse. Oder einfach eine schlechte Steckerverbindung, das wäre dann die Billiglösung.


    Hallo Big Harry,
    wo hast Du die Skidmarksabdeckung erworben?[/quote]
    Servus,
    bei Abart-Performance habe ich meine erworben. Direkt von Skidmarx könnte diese vielleicht sogar günstiger zu bekommen sein.

    Servus,
    Schwitzwasserbildung im Tacho führt zu Oxydationsschäden.
    Bei Garantie; unter Zeugen fotografieren und ab zum Händler.
    Ohne Garantie; für Belüftung sorgen. Links und rechts jeweils ein Belüftungsloch an einer geschützten Stelle der Unterseite bohren.


    Hallo,
    da sind keine Halterungen anders.
    Die Hinterradabdeckung von Skidmarks geht ein ganzes Stück weiter über den Reifen als die von Bodystyle und schützt somit besser vor Schmutz.
    Laut Aussage meines Hondahändlers und Tüvprüfers ist keine ABE oder Eintragung notwendig. Meine Abdeckung ist bei Dekra auch nicht bemängelt worden.

    Hallo Jörg,
    ein Kettennietwerkzeug brauchst du nicht unbedingt. Wenn Du die Schwinge ausbaust, kannst du die alte Kette ja ohne trennen abnehmen und eine fertige Kette einbauen. Gleichzeitig kannst Du das Schwingenlager kontrollieren und falls nötig fetten. Ohne Schwingenmontage kann man mit einer Flex die Kette trennen und die neue Kette mit einem schraubbaren Kettenschloß einbauen. Ich glaube, hierzu müßte auch schon einiges berichtet worden sein. Ein Kettenschloß mit Federsicherung würde ich persönlich nicht nehmen, obwohl mir schon einige mitteilten das dies in unserer PS Klasse kein Problem wäre.
    Noch eine kleine Schlußanmerkung: An fehlerhaften Vernietungen können Leben hängen!