Beiträge von Big Harry

Servus miteinander,
    nicht alle haben sich zurückgezogenTobi.
    An Babsi.
    Vermutlich wird es wieder ein Samstag oder Sonntag in der ersten Jahreshälfte werden. Ein Vorschlag für´s 2. Bayerntreffen ist in Deiner Gegend, direkt an der Donau. Wir haben das aber noch nicht entschieden.

Servus.
    An Robert: Win7 Home 64bit Framework bis 4,5 alle vorhanden.

An Andreas:
    Da kommen wir der Sache schon näher. Diese Programme zeichnen auf, was verändert worden ist und Pe-Studio, was sich dahinter verbirgt.
    Ich brauche allerdings etwas was tiefgründiger arbeitet. So eine Art Sniffer für Programme. Ein Programm was Garmin-Express während des Installationversuchs durchleuchtet und mir zeigen kann was G-Express gerade tun will und nicht kann zum Zeitpunkt des Abbruchs. Aus der Aufzeichnung kann ich dann ersehen, was Garmin installieren, öffnen oder verändern wollte. Wenn ich dann weiß, wo der Fehler ist, kann ich diesen dann auch beheben.

Servus Robert,
    ich kriege ja das Programm Garmin Express schon gar nicht installiert.
    Nun zu meiner Frage:
    Kennt jemand ein Programm ( nach Möglichkeit Freeware) welches im Hintergrund den Installationsverlauf von Garmin Express protokolliert, damit ich danach feststellen kann, warum und wann die Installation abbricht?

Danke für die Antworten,
    die helfen mir aber nicht weiter.

Nun zu meiner Frage:
    Kennt jemand ein Programm ( nach Möglichkeit Freeware) welches im Hintergrund den Installationsverlauf von Garmin Express protokolliert, damit ich danach feststellen kann, warum und wann die Installation abbricht?

Servus,
    ich habe ein Installationsproblem mit Garmin Express. Ich bekomme ständig beim Inizialisieren die Meldung: Installation abgebrochen - erneut versuchen? Es kommt dazu keine Fehlermeldung! Eine Problemlösung mit Garmin Hotline und Garmin Forum führten zu keinem Ergebnis.
    Nun zu meiner Frage:

Ich habe auch schon einen 10Kg Hammer neben den Rechner hingestellt, beeindruckt ihn aber nicht. :lol:

Und dann noch mit DCT.