Versuche es doch mal mit verstellbaren Fußrasten.
Es gibt welche, die kann man in alle Richtungen verstellen (nach Oben-Unten, nach Vorne - Hinten).
Versuche es doch mal mit verstellbaren Fußrasten.
Es gibt welche, die kann man in alle Richtungen verstellen (nach Oben-Unten, nach Vorne - Hinten).
Was fährst Du denn für Reifen? ![]()
Hi Roman
Ich habe schon viel mit Scheiben ausprobiert.
Ob nun GIVI, Puig, MRA mit und ohne Spoiler oder Honda Groß oder Klein mit oder ohne Bruudt Versteller, es hat alles nicht`s gebracht außer Geld verbrannt!!
Egal ob an meiner NC 700 X Bj. 2012 oder meiner NC750 X Bj. 2021 RH 09.
Ich bin 187 cm groß, so hohe Scheiben gibt es nicht die da helfen.
Durch kürzen der Originalscheibe, um fast die Hälfte der Höhe waren die Verwirbelungen weg.
Gegen den Krach helfen Ohrenstöppsel odert ein anderer Helm.
Hi David
Sind denn die Shad Koffer wieder ab?
Alles anzeigenEvtl. das "Premium smart lock system" von Shad noch nicht verinnerlicht?
Das Schloss lässt sich in zwei Richtungen schließen. Die eine Richtung verschließt den Kofferdeckel... die andere Richtung verschließt den Mechanismus am TRÄGER...
Hier mal der Link zur Anleitung von Shad Anleitung SH35.
Gleich oben links wird das ganze beschrieben...
Man kann das Schloß nur AUF und ZU schließen.
Aber es gibt einmal nur öffnen Koffer und einmal Abnehemen Koffer vom Kofferhalter.
Guten Abend David
Ich habe auch die Shad SH35 Koffer.
Ich denke beim letzten mal abmachen, mußte ich auch etwas toller am Hebel ( Griff ) ziehen.
Schließ einfach nochmal zu und auf.
Dann das Schloß richtig hinein drücken, dann den Griff nach oben ziehen.
Grüße Klaus
Hi Berliner
Klicke mal oben links auf Zweiradtechnik
dann unten auf Anleitungen
dann auf Ventilspiel Kontrolle Tutorial deutsch
Da wird Dir geholfen.
Viel Spaß beim Schrauben.
Hi Leute
Es gibt eine Alternative! ![]()
Zero DSR/X - 102 PS - 225 Nm und Reichweite Normal 185 Km.
Und diese Maschine hat ein Großes Staufach!!!
Aber der Preis ab 26550 €.
Grüße Klaus
Ich hatte das gleiche Problem.
Neue Reifen für meine NC 750 X ( RH09 ) Conti CRA4.
Nach dem die erst Bereifung Dunlop D609F nach nicht mal 4000 Km klatt war,
habe ich Conti CTA3 gekauft.
7600 Km Hinten und nur noch 1,5 mm von 9 mm, Vorne zwischen 3 und 4 mm von 5 mm.
Die Reifen waren OK, hatte immer Vertrauen.
Hatte aber mehr Km erwartet, ob wohl Vorne der schafft bestimmt noch 4000- 5000 Km.
Ich hatte auch nach einem Reifen für Hinten CTA 3 geschaut, das gleiche Problem.
- gar nicht oder teuer -
Warum hast du nicht gleich die CRA4 genommem ?
Bei Moppedreifen.de rund 290,00 €, auch nicht gerade günstig aber vorrätig.
Das waren mal 9 mm
Vorne ist noch gut
Grüße Klaus