Beiträge von Spieß 58

    Hi Leute

    Eigentlich will man ja seine Ölwanne schützen,

    aber dieser Motorschutz wird genau an dieser befestigt.

    Wenn ich da aufsetze, kann ich mir meine Ölwanne auch zerstören. Bei der H&B Motorschutzplatte ist es genau so.

    Die hinter Befestigung ist auch an der Ölwanne befestigt. :(

    Diese war auch mein Favorit, nun nicht mehr.

    Die von SW - MOTECH hatte ich an meiner NC 700 X ( 2012) verbaut, keine Probleme alles Super.

    Nur die RH09 ist ja noch 3cm tiefer, da hat man gleich gar keine Bodenfreiheit mehr.

    Willst Du immer noch streiten! 8)

    Guten Abend Nicholas


    Reinhard schreibt:


    -Nachtrag: Ich muss mich korrigieren.

    Eine Ritzeländerung bringt keine Veränderung der Tachoanzeige.

    Eine Veränderung des Kettenblattes jedoch verfälscht die Tachoanzeige.-


    Das ist nicht richtig, auch eine Ritzeländerung verändert die Tachoanzeige und verändert auch die Kilometeranzeige.

    So war es bei meiner NC 700 X Bj 2012.

    Mit einemSpeedoHealer v4 kann mann das aber Korrigieren.
    Bei DCT ist das ein bißchen schwieriger.


    Zähle erstmal die Zähne von Ritzel und Kettenblatt, ob da eine Veränderung gemacht wurde.


    Welches Bj. ist deine NC 750 X RC72?


    Es gab vor langer Zeit einige Post zu diesem Thema.

    Vieleicht kann ja -Sin ich finde jeden Post - helfen. ;)

    Oder du suchst selber.


    Grüße Klaus


    Osterpreis


    Neuer Preis

    Biete Givi Taschen 3D600 2 x 25 Liter und Givi Halter TE 1111.

    Beides nur 3 mal in Bebra zum Treffen benutzt.


    199,00 € VB - inklusive Versand nach D, oder Abhohlung in Halle (Saale) Gebraucht keine Garantie

    Für NC 700 X/S 12-13 R63/61

    NC 750 X/S 13-15 R72/70


    Guten Abend Eckart


    Die Taschen haben im erweiterten Modus 25 Liter und ja im Regen brauchen sie die Schutzhaube.

    Ob die Halterung für den TopCase zusammen mit den Givi-Seitentaschen-Halterungen passen, weis ich nicht.

    Ich weis, das Fehling Gepäckträger und Seitentaschenhalter nicht zusammen montiert werden können.