Beiträge von Spieß 58

    Hi Eric B :greetings-waveyellow:
    Da hattest Du aber Glück mit der Tanke!
    Nur verstehe ich nicht, warum Du nur 13,1 Liter statt 14,1 Liter rein bekommen hast?
    Hätte ja noch 1 Liter drin sein müssen!
    Ich hatte mal 13,7 Liter getankt, also waren noch 0,4 Liter drin.
    Wenn es bei mir anfängt zu blinken, dann komme ich noch ca. 50 Km.
    Bei normaler :lol: Fahrweise habe einen Schnitt von 4,0 - 4,4 L auf 100 Km.
    Wenn ich schleiche, geht`s auch mit 3,2 L aber ich möchte auch Motorrad Fahren,
    sonst könnte ich mir ja einen 50ccm Roller kaufen :lol: :lol:
    Eine X ist zum Fahren gemacht.

    Freigabe von Reifenwerk Heidenau



    Profil
    Motorrad / Straße / K80
    Eigenschaften


    Der K80 bietet unter allen Bedingungen ausgezeichnete Fahreigenschaften. Durch den Einsatz neuester Elastomertechnologie erreicht der Reifen maximalen Grip bei hoher Abriebsfestigkeit. Die Reifenkontur ist auf besonders agiles Handling ausgelegt, wodurch sich die Fahreigenschaftenbesonders bei schnellen Kurvenwechseln deutlich verbessern. Besonders beim beschleunigen aus Kurven wirkt sich die spezielle Auslegung des Schulterbereichs positiv aus und verdeutlicht die Leistungsfähigkeit des K80. Durch neue Materialien im Unterbau des Reifens bleibt der K80 selbst bei höchsten Anforderungen stabil in der Spur und bietet genug Eigendämpfung um Bodenunebenheiten mühelos auszugleichen.
    Reifendimensionen
    120/70 - 17 M/C 58H TL ca. 69 €
    160/60 - 17 M/C 69H TL ca. 96 €
    K80


    http://www.reifenwerk-heidenau…rtyp=9&profil=164&pic=109

    Hi gume
    Nimm´s nicht so persönlich!
    Es stimmt, da steht bei Schwarz und Silber Metalic.
    Aber wenn ich mir die 4 Farben ansehe finde ich da keinen Unterschied, aussehen tun sie alle 4 wie Metalic