Beiträge von Spieß 58

    Freigabe von Reifenwerk Heidenau



    Profil
    Motorrad / Straße / K80
    Eigenschaften


    Der K80 bietet unter allen Bedingungen ausgezeichnete Fahreigenschaften. Durch den Einsatz neuester Elastomertechnologie erreicht der Reifen maximalen Grip bei hoher Abriebsfestigkeit. Die Reifenkontur ist auf besonders agiles Handling ausgelegt, wodurch sich die Fahreigenschaftenbesonders bei schnellen Kurvenwechseln deutlich verbessern. Besonders beim beschleunigen aus Kurven wirkt sich die spezielle Auslegung des Schulterbereichs positiv aus und verdeutlicht die Leistungsfähigkeit des K80. Durch neue Materialien im Unterbau des Reifens bleibt der K80 selbst bei höchsten Anforderungen stabil in der Spur und bietet genug Eigendämpfung um Bodenunebenheiten mühelos auszugleichen.
    Reifendimensionen
    120/70 - 17 M/C 58H TL ca. 69 €
    160/60 - 17 M/C 69H TL ca. 96 €
    K80


    http://www.reifenwerk-heidenau…rtyp=9&profil=164&pic=109

    Hi gume
    Nimm´s nicht so persönlich!
    Es stimmt, da steht bei Schwarz und Silber Metalic.
    Aber wenn ich mir die 4 Farben ansehe finde ich da keinen Unterschied, aussehen tun sie alle 4 wie Metalic

    Hi boardaholic :greetings-waveyellow:
    Das war ja ne Super Einlage, echt Spitze! :clap:
    Du könntest Dein Geld bestimmt auch einfacher verdienen!
    Vielleicht klappts ja mal und Du kannst uns das mal vorführen! :lol:

    Hi ruko und CrazyMace :greetings-waveyellow:
    Da wird man ja richtig Blaß, wenn man Euren Durchschnittsverbrauch hört!! :o
    Da würde mich mal interesieren wie schnell seit Ihr denn da gefahren ( Km/h ) und wie waren da die Straßen ( gerade oder gings Berg ab? :P
    Also mein geringster Verbrauch waren 3,2 L/100 Km, zwischen 3000 und 5000 Umdr. und max 130 Km/h bei einer Ausfahrt mit ca 160 Motorräder.
    Spitze waren 4,9 l/100 Km auf der Dosenbahn.
    Auf rund 3250 Km habe ich im Schnitt 4,2 L/100 Km verbraucht bei zügiger Farht.

    Hi ryker :greetings-waveyellow:
    Ums kurz zu machen, Simme und MZ -von der Bauart alles gleich, nur die Größe war anders.
    Man mußte auch nicht den Gummischlauch zurück ziehen um den Durchhang zu Prüfen oder einzustellen.
    Einfach Gummischlauch nach unten drücken bis zu einem bestimmten Punkt an der Schwinge, dann hatte man die richtige Einstellung Rad fest fertig.
    Guck mal in meiner Galerie, da kann man sicher was erkennen.