Hi Gismo ![]()
Alles gute zum Geburtstag,
und viele KM mit Deiner Roten.
![]()
Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Johannes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Hi Leute
Es ist nicht einfach den "Richtigen Zentralen Ort" zu finden.
Stiege ist natürlich ein Prima Ausgangspunkt für sehr schöne Touren hier im Harz!
Alleine die 36 Kurven zum Kyffhäuser ziehen Biker aus ganz Deutschland an!
Die Wahl für einen Termin ist auch so eine Sache.
Natürlich ist so ein Wochenende mit Feiertag nicht schlecht ( Pfingsten ).
Aber es gibt bestimmt auch einige unter uns, die mit der Familie Urlaub machen.
Auch gibt es Partner die nicht das Hobby von uns Bikern teilen, und dann sicherlich die Nase rümpfen wenn
Mann oder Frau das verlängerte Wochenende nicht zu hause sind.
Einfach ist das nicht unter einen Hut zu bekommen.
Das wichtigste, man brauch noch Einen der das alles in die Hand nimmt!
Bis 2013 ist noch ein bißchen Zeit. -
Hi Harry
Danke für Deinen Bericht, war gut geschrieben und erklärt!
Hat bestimmt vielen geholfen, die dachten mit ne´m Austausch vom Luftfilterverbindungsrohr einfach mehr Leistung zu erhalten!
Ich hatte auch schon dran gedacht. Habe mich mit einigen Mechanikern in verschiedenen Honda-Werkstätten unterhalten.
Mit nur einer Sache ist da nicht viel zu machen, auch nur mal eben ne´n Power Commander dazwischen hängen bringt da auch nicht viel.
Es wurde glaube ich auch schon mal gesagt, man braucht einen Prüfstand, einen Guten Mechaniker,Viel Zeit und Kohle.
Da stecke ich mir die Kohle lieber in den Tank und geniese meine X so wie sie ist!
Eine Leistungsmessung kostet in Dessau beim
knapp 50 €. -
Hi 4evercHaZzY
Hab´s gerade gelesen!
Gute Besserung und das Du bald wieder Fit bist! -
Hi rossix und r8caddy
Dieses Thema wurde schon besprochen in:
Technik Thema: Konstantfahrruckeln und ruckeln bei langsamer Beschleunigung
Immermal die Suchfunktion benutzen. -
Hi Shorty

Herzlichen Glückwunsch zum 48ten Geburtstag!



PS : Grüße an Deinen Orka !!
_________________
MfG Spieß 58 -
Hallo notero
Herzlichen Glückwunsch zum 44.ten Geburtstag.

-
Hallo Holger
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

-
Hallo Zsolt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dreh mal ne Runde, Wetter ist Prima!