Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi
4evercHaZzY
Das sind schöne Bilder die Du gemacht hast.
Es kommt schon wieder Alles ins Lot,
dann sitzt Du auch wieder Oben auf.
Alles Gute
-
Hi ViciousJake
Na dann geht´s ja wieder vorwärts!
Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Bike,
und drücke Dir den DAUMEN.

Alles Gute
-
Fehler von mir
Ich meine Original Tourenscheibe Honda.
Über Handprotektoren ist genug geschrieben das stimmt.
Es geht um den Abstand bzw. Platz zwischen Scheibe und Protektor. -
Hi Leute
Hat jemand Tourenscheibe und Handprotektoren angebaut? -
Hi Ryker
Ich würde auch gern ein Gitter nehmen! -
Hi Phil
-Weißes Kettenspray S 100
-keine Regen Fahrten
-Kettenspannung stimmt -
Hi Nixe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

-
Hi Leute
Habe heute meine Kette gefettet
und was sehe ich da,ein Null- Ring hat sich verabschiedet!
Laufleistung rund 8000 Km und so alle 1000 km gefettet.
Da meine Fahrzeuge bis jetzt immer gekappselte Ketten ( Kettenkasten ) hatten, meine Frage.
Ist das ein Großes Problem oder Normal?
Wenn er weggeflogen wäre hätte ich nicht´s gemerkt, aber er war gerissen und hing noch an der Kette.
Was sagt Ihr?Eine Neue Kette beim
kostet rund 240,00 €, ein Ketten-Kit rund 290,00 € ohne Wekstattkosten. -
!! Richtig !!,
Niemal Öl, immer Graphitpulver für Schlösser.