Beiträge von Spieß 58

    Habe heute meine Maschine vom :P abgeholt.
    Bei meinem :P stehen noch ein Paar NC´s.


    3x NC 700 S Schwarz
    1x NC 700 X Schwarz
    2x NC 700 X Rot
    alles Schalter Neu


    1x NC 700 X Weiß
    Vorführer, Schalter, 1200 Km EZ: 02.12, 1. Inspektion


    Ort, Halle/Saale


    Ich verdiene nicht´s dabei!
    Vielleicht hilft es doch Einem von Euch, seinen Wunsch von einer NC dieses Jahr noch zu erfüllen.

    Hi Fofum :greetings-waveyellow:
    Wasserpumpe - Steuerkettenspanner alles wieder in Ordnung ! :auto-dirtbike:
    Meine Maschine läuft wieder , und kein Unterschied zu vorher!
    Bin heute gleich mal 100 Km gefahren, mein :P hat Gute Arbeit geleistet!
    Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

    Hi Leute :greetings-waveyellow:
    Hatte bis jetzt noch keine Zeit zu schreiben.
    Wasserpumpe ist wieder in Ordnung, war die Mechanische Dichtung ( neue Pumpe angebaut ).
    Konnte leider nicht erfahren warum sie kaputt gegangen ist!
    Bei der Probefahrt wurde dann festgestellt, daß der Kettenspanner der Steuerkette defekt war und gewechselt werden muß!
    Da muß ich jetzt bis nächste Woche warten.
    Glück im Unglück, ich muß nicht noch mal in die Werkstatt. Gut das mein Mechaniker gute Ohren hat und es gemerkt hat!
    Im Stand hört man nicht´s und beim Fahren ist es eh immer ein bißchen Lauter.
    Also an Alle, Ohren auf.
    Genauso war es bei der Wasserpumpe, nur der komische Geruch, keine Kontrolllampe nicht´s!
    Man merkt es erst wenn man stehst und die Brühe unten raus läuft, falls dann noch was drin ist.
    Im Sommer auf dem Groß-Glockner stand einer mit einer Schwarzen S der hatte keinen Tropfen Kühlwasser mehr drin, auch keine Kontrollleute nicht´s!
    Damals konnte ich mir auch keinen Reihm darauf machen, denke es war auch die mechanische Dichtung.
    Der Typ war aus Hannover und wollte sich hier im Forum anmelden um zu schreiben was es war. Hat Er wohl vergessen!


    Und jetzt noch Eine Sache die mir auf den Nägeln Brennt!!


    fjr1300gnom hat geschrieben


    tja die ersten sind immer die versuchskanichen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    es sei den die Mitbewerber haben sich hier eingeschlichen um die NC schlecht zu machen :o :o
    habe mit meiner ncx jetzt 5000 km drauf :
    KETTE HÄLT
    WASSERPUMPE HÄLT
    KURSTOFFTEILE KEINE AUSBLEICHUNGEN
    ALLE SCHRAUBEN NOCH DA
    VERBRAUCH 3,2 LITER
    NULL NIX PROBLEME
    ACH JA INSPEKTION MACH ICH SELBER
    WIE SCHON IMMER IN DEN LETZTEN 32 JAHREN
    DIE NC IST MEIN 6 NEU MOTORRAD UND EINIGE GEBRAUCHTE UND NIE ÄRGER GEHABT :clap: :clap: :clap:
    HM WAS HAB ICH IN DEN 32 JAHREN AN INSPEKTIONSKOSTEN GESPART :?: :?: :?:
    BEI EINE FAHRLEISTUNG VON CA 12000KM IM JAHR CA450€ INSPEKTIONSKOSTEN X 32 JAHRE =14,400€ = 3 NC´S :o :o :D
    VON DEN GROSSEN INSPEKTIONEN MAL ABGESEHEN DIE RICHTIG INS GELD GEHEN MACHT NOCHMAL 2-3 NC´S
    UND ICH BIN SICHER DAS ES WIRKLICH GEMACHT WORDEN IST!!!!!!!! VIELLEICHT IST DAS DER GRUND DAS ICH NOCH NIE ÄRGER MIT MEINE MOPEDS HATTE :think: :think:
    IN DIESEM SINNE FREUT EUCH AUF´S WOCHENENDE ES SOLL SUPER WERDEN :dance: :dance: :violin:


    1.Weder bin ich Blau-Weiß, auch Keiner von der Gegenseite und schon gar nicht jemand der die NC-Baureihe schlecht machen will !!!!!!
    2.Ob Er nun seinen Service, Durchsichten, usw. Selber macht oder nicht, und wieviel Geld Er dabei gespart hat, hat mit meiner defekten Wasserpumpe nicht´s zu tun!