Hi Leute ![]()
- NC 700 X
- 30.03.2012
- 16221 Km
Hi Leute ![]()
- NC 700 X
- 30.03.2012
- 16221 Km
Hi Leute ![]()
Schön das Ihr Alle gut zu Hause angekommen seit.
Nach einer kleinen Runde, haben sich dann unsere Wege in Naumburg um 15:15 getrennt.
Joerg und Nikki sind nach Leipzig nach Hause.
Jirka und ich sind dann Richtung Querfurt über Eisleben und Seeburg um 17 Uhr in Halle(Saale) angekommen.
Geregnet hat es zum Glück bei uns nicht.
Es war ein Super Tag, hat Spaß gemacht!
![]()
Hi Didi ![]()
Mich würde mal interressieren, ob das Ventilspiel bei Torsten OK war.
Oder mußtet Ihr viel nachstellen.
Ich hätte mir das auch gern angesehen, aber ein biss´l weit zu fahren.
Hi Manfred
Alles Gute zu Deinem 55.ten .
![]()
Hi Leute ![]()
Wird leider am 25.08. nicht´s.
Bin mit der Familie zum Laternenfest in Halle.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
![]()
Ein Herzliches
an Euch Zwei!
![]()
Hi Matthias
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Hi Maks
Glückwunsch
und immer Gute Fahrt!

Alles Gute zum Geburtstag für Euch Zwei !
![]()
Hi Bernd,
ich würde auch sagen das Du Großes Glück hattest und wünsche gute Besserung.