Hi Felix,
das sind ja gute Nachrichten.
Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg in der Reha.
Beiträge von Spieß 58
-
-
Alles Gute zum Geburtstag für Euch Zwei.

-
Hi Peter

Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
-
Herzliche Glückwünsche und alles Gute, für Euch Zwei.

-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

-
Hi Felix,
ich drücke Dir die Daumen das Du bald wieder auf den Beinen stehst.
Gute Besserung !Mit Chrissi konnte ich am Sonnabend in Bebra persönlich spechen, Sie hat großes Glück gehabt.
Gute Besserung ! -
3x Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 
-
Auch von mir

Glückwunsch und alles Gute.
-
Wer viel Fragt bekommt viele Antworten!
-
Hi Hinti

Da muß ich Dir Recht geben, die Abweichung wird mit zunehmender Geschwindigkeit größer.
Bei Original 150Km/h zeigt der Tacho dann schon mal über 170 Km/h an!
Ich habe da auch keinen Bock drauf jedesmal zu rechnen.
Hatte bis jetzt noch keine Zeit mir so ein Speedo-Healer zu bestellen, aber nach Bebra mache ich Nägel mit Köpfen.PS.: Bin mit dem 15ner sehr zufrieden.
