Beiträge von Spieß 58

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    Manchmal hat man das Gefühl, die Tester kommen aus dem Märchenland!
    Manche haben dann noch ne dicke Schweißer-Brille auf der Nase und Propfen in den Ohren.


    Wir wissen was eine NC 700 kann!


    Schade ist nur, daß andere Leser es Glauben und nicht selber ausprobieren werden!


    Der Spritverbrauch von 5,7 Liter kommt hin. Hatte ich auf der Rückfahrt von Bebra auch. ( 255 Km Autobahn ).

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    gerade gefunden !!


    BeastVision HD Wi-Fi Motorsports - 8MP, 1080p/1080i/960p/720p/WVGA, 16:9/4:3, 10x Digital Zoom, f/2.8, TFT, Mini HDMI, Micro-SD, Wi-Fi / WLAN


    FANTEC BeastVision HD Wi-Fi Edition


    Lass dein Beast jetzt von der Leine. Mit dem Wi-Fi-Modul (mit eigenem Akku) und der BeastVision App (für Android & iOS erhältlich) kannst du Video- / Audiosignale kabellos in Echtzeit auf Smartphones und Tablets übertagen oder die Kamera fernsteuern.
    Die FANTEC BeastVision HD Wi-Fi Edition Action Kamera ist perfekt für sportliche Höchstleistungen und spektakuläre Filmaufnahmen von Profisportlern und ambitionierten Amateuren, egal ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Filme dich und deine Action hautnah und aus deinem eigenen Blickwinkel.
    Weiterhin besticht die Action Kamera durch eine brillante Bildqualität, eine umfangreiche
    Premiumausstattung, flexible Einsatzmöglichkeiten und einem Filmspaßerlebnis, das seinesgleichen sucht. Starte Aufnahmen deiner sportlichen Höchstleistungen, gestochen scharf in Full HD 1080p mit 1920 x 1080 Pixeln und bis zu 30 Bildern in der Sekunde. Zeitlupenaufnahmen mit 60 Bildern in der Sekunde (in 1080i) oder Superzeitlupenaufnahmen mit bis zu 120 Bildern in der Sekunde (in WVGA) sorgen für
    noch spektakulärere Actionaufnahmen. Die BeastVision HD ist ausgestattet mit einem Bildsensor der neuesten Generation sowie einer Ultrasharp Linse für besonders lichtstarke Aufnahmen mit einmaliger Bildschärfe. Erhältlich in vier unterschiedlichen Editionen mit umfangreichem Zubehör ist die FANTEC
    BeastVision HD überall einsetzbar: Outdoor & Ski Edition, Motorsport Edition, Bike & Ski Edition und Surf Edition.
    Alle Editionen beinhalten neben zahlreichen Montage- und Befestigungsutensilien, ein Schutzgehäuse, ein TFT-Farbdisplay, ein externes Wi-Fi / WLAN Modul, zwei interne Akkus und eine Fernbedienung.

    Hi Markus :greetings-waveyellow:


    Das ist sehr ärgerlich!
    Ging mir genauso bei 3500 Km.
    Habe den Reifen in einer Vulkanisier Werkstatt reparieren lassen.
    Nach Aussage des Meisters, voll einsetzber.
    Habe mich aber nicht so richtig getraut ihn aufzuziehe, so liegt er heute noch in der Garage .

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    Die Idee mit dem Fichtelberg ist nicht schlecht.
    Leider kann ich noch nicht 100%tig zusagen.
    Wenn ja, dann würde ich schon die ganze Strecke mit dem Mopped fahren.
    Denn um`s fahren geht es ja Hauptsächlich, da hat Joerg schon recht.
    Veilleicht sollte man dann aber ein bißchen früher los fahren und den Treffpunkt auf 10 Uhr legen.
    Die Zeit vergeht so schnell, haben es ja beim letzten mal ( ersten mal ) gesehen.
    Noch sind es ein paar Tage, wir werden sehen.