Hi Leute ![]()
Es war ein rundum schöner Tag.
Super Wetter, schöne Strecke und nette Leute.
Schade, das wir nun eine kleine Pause haben werden.
Danke Ines, für die Extra Grüße. Euer Kaffeedurst war wohl recht groß und für Jirka und mich wurde es Zeit!
Wir waren gegen 19 Uhr zu Hause und es war stockduster.( Werde mir wohl die - Philips Vision Moto - kaufen. )
Tschüß bis zum nächsten mal