Ich bin noch nicht so weit mich geschlagen zu geben, elegant sieht es bei mir auch nicht aus. Ein Geheimnis scheint nach wie vor das Gleichgewicht zu sein - wer auf einem Bein stehen kann ohne zu wackeln hat meist auch kein Problem ein Bein irgendwie rüberzuschieben. Bin aber noch weit davon entfernt es so hinzubekommen wie z.b. Noraly Schoenmaker aka Itchy Boots. Das sieht ähnlich aus wie manche Martial Arts/Kung Fu Grundpositionen....sehr gerade, auch der Rücken, auf einem Bein stehend und dann frontal drübersteigen.
Beiträge von leocycle
-
-
Alle nochmal Arme ausschütteln und befreit lachen
-
On a side note, ich dachte ich könnte hier erfahren wie ich easy Motoröl selbst mache.....bin aber nur ein wenig enttäuscht
-
Denke jede Unterhaltung erübrigt sich wenn man aufgefordert wird "aufzuwachen". Wenn erstmal irgendwas getan werden muss bevor Argumente akzeptiert werden ist auch kein Wille zur Auseinandersetzung vorhanden.
-
Solchen Leuten gehören div Körperteile abgetrennt.
Wir können uns glücklich schätzen das ein Rechtsstaat Basisinstinkte verhindert.
-
Das Ding fährt sich mit einem anderen Auspuff nicht anders oder besser, würde beim Original bleiben.
-
Hab das Bild in sozialen Netzwerken öfter bemerkt - fast immer bei Accounts die ich Petromaskulisten oder eher der extremen Rechten zuordnen würde. Ewig lange Threads wo Angst geschürt wird durch ein Vorkommnis.
Also: Vor der Abfahrt genau hinschauen und Kontrolle der Bremsen eh sinnvoll. In Panik ausbrechen eher nicht, es ist kein Massenphänomen sondern eher lokal begrenzt. Es bleibt aber gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, das regelt sich irgendwann wenn man die Trottel findet.
-
Hab an meinen Originalträger die Shad Universalplatte angeschraubt. Irgendwie bekommt man die immer passend ohne den Originalträger zu modifizieren. Und wenn nicht werden sie passend gemacht
-
-
Ich hab auch nur das alte für die S das hier kursiert, wäre ebenfalls daran interessiert.