Beiträge von Christian

Okay, ich bin ein Schönwetter-Fahrer ...
    Und nach Deinem Video weiss ich warum :pray:
    Gruss von Christian aus Nordhessen
    P.S. Ich hoffe, dass bei meinem diesjährig ersten Skilauf besseres Wetter ist,
    als bei Deinem Mopedausflug :whistle:

Letztes Angebot :oops:
    Das Teil liegt immer noch in meiner Garage ....
    Ehrlich gesagt bin ich ja froh, dass keiner von Euch Bedarf hat ... anderseits will ich es loswerden :whistle:
    P.S. LimaDeckel MotorseitenDeckel steht zZt.auch in der Bucht

Prima gemacht ....
    Jetzt bei dem fiesen Wetter fällt mir das Nachdenken noch schwerer :doh:
    Beim Countdown am Besten nur auf die Sekunden schauen :clap:

Hallo Alex ...
    Ich bin 3-10 Fahrer :think:
    Und hatte das Bike verdreckt in der Garage stehen :doh:
    Gruss Christian

Ich habe auch nochmal eine Chance gehabt und bin mit einem Miet-Moto auf Nordteneriffa unterwegs gewesen. Einen Teil der Tour von Puerto de la Cruz nach Masca im Teno-Gebirge habe ich mit einer von Tesafilm angeklebten Rollei Actioncam 300 (Billige Hardware) gefilmt. Zahlreiche Kurven habe ich noch heraus-
    geschnitten (obwohl es gar nicht so aussieht :whistle: ) und ich habe glücklicherweise keine Linienbus vor mir gehabt. Das Mietmoped war eine Daelim B-Bone
    von White Stars für 30 Euro/Tag.
    So, jetzt werden die Tage gezählt.... :doh:
    Hier könnt Ihr mal mitfahren...es könnte Euch schlecht werden.. .zu viele Kurven :dance:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.