Das Jahr fängt schlecht an ...bei minus 9 auf dem Hohen Meißner (750m )
am Point of no turn around ein Stockbruch .....
Gruss von Christian aus Nordhessen
P.S. .
Und das Wetter war besser als bei Sigis Tour
Beiträge von Christian
-
-
Zitat von Sigi64
Kleiner Versuch am Nachmittag bei Windstärke 7 bis 8.
Grip der Heidenau K60 Silica bei Schnee: 10 Punkte
Sicht bei Schneesturm: 0 Punkte
Dauer bis zur totalen Schneeblindheit: 10 Minuten -> AbbruchExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Okay, ich bin ein Schönwetter-Fahrer ...
Und nach Deinem Video weiss ich warum
P.S. Ich hoffe, dass bei meinem diesjährig ersten Skilauf besseres Wetter ist,
als bei Deinem Mopedausflug -
Zitat von Christian
Lichtmaschinendeckel /
Motorseitendeckel links, unten leicht verkratzt, ohne Zubehör wie Dichtung u. Schrauben, aber voll funktionstauglich. Deckel wurde aus optischen Gründen bei letzter Inspektion (05.2014) ausgetauscht. Das Originalersatzteil (Art.Nr. 04101-MGS-D20) kostet ca.250 Euro. Der Deckel war am Motor meiner NC 700 S (Schaltgetriebe), Bj. 04.2012 und hatte einen Rutschkontakt mit der Fahrbahn am 01.04.2013.
Das Verkaufsangebot steht bei 50 Euro inkl. Versand.Letztes Angebot
Das Teil liegt immer noch in meiner Garage ....
Ehrlich gesagt bin ich ja froh, dass keiner von Euch Bedarf hat ... anderseits will ich es loswerden
P.S. LimaDeckel MotorseitenDeckel steht zZt.auch in der Bucht -
Zitat von sin_moto
Ich habe wieder einen Countdown für den 1.3. zurechtgebastelt, um uns auf spaßige Weise die Wartezeit auf den Saisonstart zu verkürzen… .
01.03.2017 <----
60 Tage, das klingt ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, finde ich… :|.
Es grüßt
sin_sanduhr,
der seit seinem NC-Kauf schon zum fünften Mal auf den Frühling wartet...Prima gemacht ....
Jetzt bei dem fiesen Wetter fällt mir das Nachdenken noch schwerer
Beim Countdown am Besten nur auf die Sekunden schauen
Gruss von Christian aus Nordhessen -
AT ....gefällt mir schon ..für Shorty bestimmt eine gute Wahl ...ein Moped was noch besser zu ihm und seinen Touren passt
Außerdem fehlen mir die 14.000 Euro ...
Mit dezent neidischen Grüßen
Christian aus Nordhessen
NC 700 S forever -
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten..meine Tour war heute etwas kürzer ... muss heute Abend nochmal raus...
Gruß von Christian aus Nordhessen -
Zitat von Scootertourist
Hi Christian,
bei 14°C hätte ich was anderes vor als Kettenpflege. Ich habe heute das lästige justieren der Kettenspannung mit einer schönen fahrt durchs kalte Erzgebirge zum Händler verbunden. 5€ in die Kaffeekasse und ich musste weder den Arbeitsplatz herrichten noch meine Patschehändchen verschmutzen und hatte mehr zeit mich als Windlicht dem Sturm hinzugeben.
Viele Grüße, Alex
Hallo Alex ...
Ich bin 3-10 Fahrer
Und hatte das Bike verdreckt in der Garage stehen
Gruss Christian -
Konventionell geht auch, gerade heute bei 14 Grad warmem Wetter
Gruss von Christian aus Nordhessen -
Ich habe auch nochmal eine Chance gehabt und bin mit einem Miet-Moto auf Nordteneriffa unterwegs gewesen. Einen Teil der Tour von Puerto de la Cruz nach Masca im Teno-Gebirge habe ich mit einer von Tesafilm angeklebten Rollei Actioncam 300 (Billige Hardware) gefilmt. Zahlreiche Kurven habe ich noch heraus-
geschnitten (obwohl es gar nicht so aussieht ) und ich habe glücklicherweise keine Linienbus vor mir gehabt. Das Mietmoped war eine Daelim B-Bone
von White Stars für 30 Euro/Tag.
So, jetzt werden die Tage gezählt....
Hier könnt Ihr mal mitfahren...es könnte Euch schlecht werden.. .zu viele KurvenGruss von Christian aus Nordhessen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder ein Urlaubsziel weniger.. . gesparte Reisekosten kann man gut in die NC investieren und hier in Rest-Europa Urlaub machen (mit dem Bike )
Gruß aus Nordhessen von Christian