Beiträge von Christian
-
-
Bin heute ganze 45 KM zum "Flughafen" Kassel-Calden gerollt und habe die Show Wheels meet Wings besucht...
hier ein paar Fotos
-
und hier die restlichen Bilder
Gruss von Christian aus Nordhessen -
Meine 24.000 km Inspektion mit neuen Bremsklötzen/Belägen ( v.+h.) und einem einstellbaren Bremshebel hat die 500 € dann doch gestreift.
Einzelpositionen lt. Fotoanhang.
Im Eisenbahnmuseum von Flåm(Norwegen):
Drei Schienen- Motorräder zur Streckenkontrolle für die 20km von 2m auf 866m Höhe nach MyrdalGruss von Christian aus dem hohen Norden

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
die verpixelung verstehe ich nicht.
hat auf dem treffen doch eh jeder jeden gesehen, warum also dann gesichter verschlüsseln ?
Lieber Matthias,
ich bin da halt etwas vorsichtig
Im Netz ist vieles möglich.
Jeder aus der Gruppe kann ein ungepixeltes Foto von mir bekommen ....
Grüße von Christian -
Ich habe da noch ein Gruppenfoto, welches ich den be(ge)troffenen gern als E-Mailanhang zusende. Dazu brauche ich dann bitte eine PN von Euch. Das hier gezeigte Foto ist etwas bearbeitet
...ich denke aber Ihr werdet Euch wiedererkennen...es ist die Manfred-Gruppe
Gerade noch in Bebra, nun schon bei youtube
Die schnelle Gruppe um M. war ja als erste auf dem Gr. Inselsberg
Hier mal klicken :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß von Christian aus Nordhessen
-
Mensch und Natur..... leider keine alpinen Berge, trotzdem ganz schön hier
Gruß aus Nordhessen von ChristianBei der kleinen Landkreisrunde muste man auch immer mal nach oben sehen
-
Bebra...
Gruss aus Nordhessen von Christian