Alles anzeigen
Hi. Kennst du den Unterschied zwischen Power-Evo und Power-Classic?
Danke
Alles anzeigen
Hi. Kennst du den Unterschied zwischen Power-Evo und Power-Classic?
Danke
Hallo,
kann jemand von euch einen Zentralständer empfehlen?
passt nicht zum Thema: Aber warum die RH09 wieder verkauft?
ist ja eine schöne Welt. Anstatt nach den Papieren zu fragen, scannt der Polizist einfach das Fahrzeug ab und bekommt alles digital. Und damit du auch schön das Handy dabei hast gibt es ein Gesetz.
Und ein Blick in die Fahrzeugdaten verrät fix, das du etwas schneller als erlaubt unterwegs warst.
Die Digitalisierung bringt viele Vorteile und ist bequem, lässt aber auch ne Menge Daten da.
Die Frage ist ja auch eher, warum beschäftigt sich Herr Scheuer mit so einer App, und nicht eher mit dem maroden, staugeplagten Verkehrsnetz.
nach meiner ersten Recherche so um die 1.705 €.
Ich habe nun auch gesehen das die Bedieneinheit etwas anders ist. Bei der NC hat man ja den Mode und die 2 Pfeile.
Vielleicht geht ein alternatives TFT? Ich hatte zuerst vor mir eine VFR zu holen und wollte dort auch umrüsten, mich dann aber für die NC entschieden.
Moin,
kommt sicher auf einen Versuch an. Ich kann mir das vorstellen das es passt. Berichte mal ob du Erfolg hattest. Kann die Tachoeinheit vom Forza auch Android Auto ?
Moin. Bislang habe ich noch keinen Kettenöler. Aktuell tue ich mich noch schwer, da die Bedieneinheit mich eher stören würden. Aber was stellst du da denn ein?
Moin.
Hast du mal ein Bild von den Bügeln die bei dir bereits verbaut sind?
Danke
Moin,
kurze Frage warum hast du das gemacht? Welchen Effekt hat das?