Beiträge von Hexe

Das ist eine Reaktion auf solche Vollspacken nach meinem Geschmack :D :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder gut zu Hause eingeflogen ...

Es freut mich sehr, euch kennengelernt zu haben und hoffe auf weitere Treffen

Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder:

Servus ihr Liabn ! Da wui i mi jetz aa moi zuaruggmeldn . Schee war es bei eich. Vuin Dank fia de herzliche Aufnahme zum Stammdisch . I hob mi sehr wohl und gar ned fremd gefühlt, obwohl i mi ganz schee ostrengn musste, eura komischn Sprach z' folgn.

Aba, wia ihr seht, i hob geibt .

Und ... i komme wieda ... nächsts Jahr ... mid am Silberbesn und da bleibe i aa wos länga, um ma endli moi de Berge ozuseng. Da war i nämli no nie.

Vuin Dank aa nochmoi an Markus und sei Weib fia des Asyl .

Ach was ... so eine Chefin wie mich, muss man(n) erstmal finden .

Zum Helm ... ich finde den Spitze, auch wenn er etwas laut ist. Das stört mich aber nicht. Hab bisher immer Klapphelme gehabt. Die waren auch nicht leise. Von daher ... Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
    Beeindruckend finde ich das große Sichtfeld bei dem Teil. Ich hab mich gar nicht wieder eingekriegt .

:D Ich besitze eine Handtasche und die muss immer mit ... "Nicht ohne meine Tasche" ... und mit Schuhen hab ich es auch nicht so. Bei Größe 41/42 ist die Auswahl nämlich nicht sehr üppig ;) .

Ach ja ... und was meinen Wossi betrifft :mrgreen: ... Letztendlich hatten wir nur meine Handtasche dabei, in der auch der ganze Kram von Peter landete, außer seinem Portomonaise :snooty: . Das behielt er sicherheitshalber "an Mann" und das Ende vom Lied war ... ER WAR SHOPPEN ;) :D