Der Wossi hat mir jetzt gezeigt, dass ich mich mit dem Daumen-Button bei euch noch extra bedanken kann . Das hab ich dann gleich mal gemacht . Auch bei WSJ, obwohl er mich "Jürgen" genannt hat
Der Wossi hat mir jetzt gezeigt, dass ich mich mit dem Daumen-Button bei euch noch extra bedanken kann . Das hab ich dann gleich mal gemacht . Auch bei WSJ, obwohl er mich "Jürgen" genannt hat
Danke für die vielen lieben Glückwünsche und das, obwohl ich hier so rar vertreten bin. Ich gelobe Besserung .
Von meinem lieben Wossi gab es statt Schmuck oder Schuhen eine vernünftige Hinterradabdeckung für meine "Prinzessin" und was soll ich sagen ... ich hab mich tierisch drüber gefreut .
Vielen Dank für die lieben Gratulationen
Ein tolles Geschenk will ich euch nicht vorenthalten ... die guten Heizgriffe von Honda nenn ich jetzt mein Eigen .
Möge der März bald kommen .
Zitat von WossiAlles anzeigenUm das "Konzept" zu halten, sehe ich keine 1000 ccm Klasse mit ca. 100 PS, sondern eher einen Hubraum um 800/850 ccm mit bis zu 80 PS, bei ähnlich hochgerechneten Verbrauchswerten und Verkaufspreisen.
DAS wird dann der Knaller im Verkaufszahlenbereich und vielleicht....ganz vielleicht.... wird mich doch noch mal der Wechselgedanke packen.
Sagtest du nicht, das wäre dein letztes Mopped?
MÄNNER ...