Beiträge von hofpi

Guten Morgen,

Ich hatte mitgeteilt, ich hätte mit diesem Thema abgeschlossen. Etwas möchte ich jedoch noch loswerden.

Auch ich hatte bereits öfters sowohl privat als auch beruflich mit Leuten zu tun welche ihr eigenes Fehlverhalten auf Welches ich Sie aufmerksam gemacht hatte, mich mit der Bemerkung gekontert ich sei ein Rassist ! Frei nach Goethe :

Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, Nimmer sich beugen, Kräftig sich zeigen, Rufet die Arme der Götter herbei.

"Wenn Nichts mehr geht spielen wir diese Karte" ist für meinen Begriff ein absolutes no go. Gestehen wir doch mal ein, wer macht nicht mal einen Fehler im Leben. NUR DARAUS SOLLTE MAN ETWAS DAZU LERNEN. Ich bin weder Priester noch Mutter Theresa und wünsche Allen von Euch nur das Beste, geniesst das Leben und denkt dran wir sind nur recht kurz zu Besuch auf dieser schönen Welt.

So, ich bin raus.

Sehr gerne würde ich mit euch ALLEN mal ein (alkoholfreies, damit keine Spannungen aufkommen) )Bier im Sommer ( bin eher der Warmduscher daher ist meine Integra im Winterschlaf )trinken und über das Resultat des Krieges der Sterne fachsimpeln. Ich würde mich jedenfalls weder für eine Religion noch einen Fussballverein prügeln.

Ich finde es gibt Schöneres im Leben.

Ich freue mich bereits jetzt drauf. Bleibt gesund und denkt immer daran, du weisst heute nicht wer Dir morgen gegenüber steht!

Jetzt hast Du deine Hausaufgaben aber nicht gemacht DonS, sonst hättest Du wohl rausgefunden dass ich aus Luxemburg bin und Luxemburg bekanntlich am 10 Mai 1940 von den Nazis überfallen und besetzt wurde. Der Unterschied bevor ich Dich beschimpfe liegt jedoch darin dass ich damals noch nicht geboren war (Du sicherlich auch nicht oder?) und ich denke man irgendwann mit der Vergangenheit abschliessen sollte. Ich würde mich daher auch schämen Jemanden einen Nazi zu nennen.

Steffen, Du stehst nicht Allein da. Ich bin auch seit 30 Jahren immer noch bei meiner Frau...und immer noch glücklich mit ihr.

Wahrscheinlich aber nicht Schwanzgesteuert und permanent auf der Suche nach Frischfleisch.

Ich bin sehr verwundert über das ausartende Niveau in einem HONDA NC Forum...hätte ich eher in eine HD Diskussion eingeordnet.

Dort behängt man sich zwar nicht so mit Sternchen, sondern durch jegliche Art von Werbung um Präsenz zu zeigen .

Also bitte vertragt Euch. Soll sich doch jeder seinen Stern dorthin tätowieren lassen wo er möchte... und der Andere das tolerieren.

Aber bitte nachher nicht bereuen und gleich losheulen!

Würde mich übrigens auch mal interessieren wie hoch die Prozentwerte weltweit von gegen Corona geimpften Abgeordneten/ Regierungsmitglieder sind. Warum nicht auch einen Drogentest bei Politiker(innen) einführen.

In sehr vielen Sportarten müssen Profisportler 24/7 ihren Aufenthaltsort für eventuelle Dopingkontrollen mitteilen!

Wie sagte ein früherer Freund öfters bei solchen Situationen : shit must be good, billions of flies can't be wrong

Corona sollte man nicht verleugnen, aber eine zukünftige Überbevölkerung
    der Erde sicherlich auch nicht. Als die schlauen Chinesen die Einkind-Regel
    eingeführt hatten passte das, obwohl sicherlich ein Entgegenwirken zur
    Erdüberbevölkerung, nicht Jedermann. Sicherlich wären die Wenigsten in Europa mit einem
    solchen Gesetz einverstanden! Würde aber wahrscheinlich helfen.

Jede Münze hat nun mal zwei Seiten. Ich lebe in Luxemburg,
    welches als erstes Land der Welt den öffentlichen Personentransport gratis anbietet.
    Um wirklich Grün da zu stehen müsste die Politik dann aber auch auf solchen
    Strecken welche für Lau angeboten werden jeglichen Individualverkehr (PKW usw.)
    verbieten. Zu diesem Schritt müssten die Politiker(innen) dann aber auch dicke Eier haben und nicht
    nur an die Wiederwahl denken.

Ich mache mir so meine Gedanken zu ein paar Punkten bei der Corona Impfung.

Da die Pandemie mittlerweilerweile 2 Jahre ( vielleicht sogar noch mehr ) auch in Ländern in welchen die Impfquote im niedrigen einstelligen Bereich liegt grassiert, müssten da nicht längst durch den Lawineneffekt ganze Landstriche ausgestorben sein?

Es ist somit auch verständlich dass Mitmenschen eher Misstrauen in einen doch recht schnell entwickelteten Impfstoff haben, wenn man bedenkt dass es gegen Malaria welche schon 1880 entdeckt wurde immer noch keinen sicheren Impfstoff ohne Nebenwirkungen entwickelt werden konnte. Vielleicht wird diese Forschung dann auch beschleunigt sobald wir öfters Malariafälle durch den Klimawandel (die Stechmücken werden das Klima lieben) in Europa haben werden.