Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hallo Andreas,
die Radrunde wollen wir mal gelten lassen.
Heim laufen wäre bei mir bisschen weit gewesen, zum Glück habe ich vor einem bewohnten Waldgrundstück flach geparkt. War auch zum Glück nicht so viel kaputt. Hatte zwar nur noch einen halben Kupplungshebel und einen verbogen Schalthebel, aber ich konnte immerhin noch fahren.
Gruß
Ingolf -
Zitat von ryker
... Aber ich bin extrem erschrocken, wie ich an dem Hobel hing beim Aufrichten. Mir schossen alle Gute-Ratschläge-Filmchen durch den Kopf. Kannste alles Knicken...beidhändig am unten liegenden Lenkerende angepackt und versucht aus den Knien hochzustemmen....
Da kannst Du Dir vorstellen, wie ich an meinem Crosstourer verhungert bin. Der lag zu allem Übel auch noch leicht hangabwärts, was auch die Ursache für das Flachparken war. Ohne zweiten Mann keine Chance.
-
Ich habe 20 Grad im Angebot. Leider ohne Möglichkeit, dass Zweirad zu bewegen.
-
-
Hallo Patrick,
hast Du schon mal über eine Crosstourer nachgedacht? Wenn für Dich die R 1200 R mit auf der Liste steht, könnte auch die Honda für Dich in Frage kommen.
Die Pluspunkte aus meiner Sicht: Kardan, Kniewinkel, Zuverlässigkeit, vergleichsweise preiswert als Gebrauchte, riesige Überholreserven ...
Gruß
Ingolf -
In Franken?
-
Ich werde auch hingehen. Weiß aber noch nicht, ob Sa. oder So.
Schönen Sonntag
Ingolf -
Hallo zusammen,
danke für den Hinweis auf das aktuelle Lidl-Angebot. Habe heute die Unterwäsche gekauft. Im Herbst '13 hatte ich mir schon die Skiunterwäsche geholt und seitdem immer als Unterzieher unter der Kombi getragen. Für mich perfekt. Hatte mir dann auch noch eine Hose von Head gekauft und war mit dem Material gar nicht zufrieden.
Das jetzige Angebot ist noch mal einen Tick hochwertiger. Die beiden Teile wandern nun erstmal in die Waschmaschine und dann ab 1.3. geht's bei mir wieder los.Gruß
Ingolf -
Ich war gestern in OF, da waren am Nachmittag auch die Auffahrten zur 661 gesperrt. Warum? Keine Ahnung.
Am Morgen war ja auch auf der Hanauer Landstr. ein Wasserrohr geplatzt.
Junge, junge, wer täglich motorisiert nach Frankfurt muss, hat's derzeit nicht so leicht.