Beiträge von Comfort_Paket

Genau, hinterher sagt man sich, ist doch klar, dass es mich hier umhaut, aber in der Situation geht alles viel zu schnell.

Bei mir übrigens auch: links leicht abschüssig.

Gruß
    Ingolf

Hallo Andreas,

die Radrunde wollen wir mal gelten lassen. ;)

Heim laufen wäre bei mir bisschen weit gewesen, zum Glück habe ich vor einem bewohnten Waldgrundstück flach geparkt. War auch zum Glück nicht so viel kaputt. Hatte zwar nur noch einen halben Kupplungshebel und einen verbogen Schalthebel, aber ich konnte immerhin noch fahren.

Gruß
    Ingolf

Da kannst Du Dir vorstellen, wie ich an meinem Crosstourer verhungert bin. Der lag zu allem Übel auch noch leicht hangabwärts, was auch die Ursache für das Flachparken war. Ohne zweiten Mann keine Chance.

Hallo Patrick,

hast Du schon mal über eine Crosstourer nachgedacht? Wenn für Dich die R 1200 R mit auf der Liste steht, könnte auch die Honda für Dich in Frage kommen.

Die Pluspunkte aus meiner Sicht: Kardan, Kniewinkel, Zuverlässigkeit, vergleichsweise preiswert als Gebrauchte, riesige Überholreserven ...

Gruß
    Ingolf

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis auf das aktuelle Lidl-Angebot. Habe heute die Unterwäsche gekauft. Im Herbst '13 hatte ich mir schon die Skiunterwäsche geholt und seitdem immer als Unterzieher unter der Kombi getragen. Für mich perfekt. Hatte mir dann auch noch eine Hose von Head gekauft und war mit dem Material gar nicht zufrieden.
    Das jetzige Angebot ist noch mal einen Tick hochwertiger. Die beiden Teile wandern nun erstmal in die Waschmaschine und dann ab 1.3. geht's bei mir wieder los.

Gruß
    Ingolf

Ich war gestern in OF, da waren am Nachmittag auch die Auffahrten zur 661 gesperrt. Warum? Keine Ahnung.

Am Morgen war ja auch auf der Hanauer Landstr. ein Wasserrohr geplatzt.

Junge, junge, wer täglich motorisiert nach Frankfurt muss, hat's derzeit nicht so leicht.