Hallo Andreas,
was hast Du aktuell für Reifen d'rauf? Habe mich beim morgen anstehenden Wechsel auch gegen Conti und für den Battlewing-Nachfolger A40 entschieden. Der Flügel war okay, halt nur nicht bei Nässe. Bin gespannt.
Gruß
Ingolf
Hallo Andreas,
was hast Du aktuell für Reifen d'rauf? Habe mich beim morgen anstehenden Wechsel auch gegen Conti und für den Battlewing-Nachfolger A40 entschieden. Der Flügel war okay, halt nur nicht bei Nässe. Bin gespannt.
Gruß
Ingolf
Moldawien?
Heute sagt man glaube ich Republik Moldau.
... ja Bulgarien könnte stimmen mit der Schrift, aber liegt südlicher als Ungarn. Bin auf die Lösung gespannt.
Mich macht die Beschriftung auf dem Schiff in kyrillischer Schrift stutzig, aber Ungarn ist schon zu südlich Bin ratlos.
Ukraine oder Russland?
Hallo Mirko,
Glückwunsch zu Deiner neuen und immer genussvolle Kilometer damit. Ich finde die Versys echt super, vor allem der Motor ist absolut Sahne.
Wie sieht's denn jetzt mit den Serviceintervallen aus, 6.000 km?
Gruß
Ingolf
Hallo,
habe das schon zwei Mal so praktiziert: altes Bike beim Händler abstellen, mit Leifahrzeug zur Zulassung und altes Kennzeichen sofort auf neues Fahrzeug übertragen. Beim Händler kommt das alte Kennzeichen mit neuer Plakette an das neue Motorrad und ab geht die Post.
Gruß
Ingolf
Gott sei Dank war schlechtes Wetter und Du hast den wunderbaren Bericht 'reingestellt. Danke Juschka!
Hallo Harry,
ich dachte immer, dass Du die 700er gegen 750er getauscht hast.
Gruß
Ingolf
Gute und schnelle Heilung ohne das was zurückbleibt.