![]()
Weiß net ob ich des schaff...
Von mir aus plan ichs noch 1-2 mal aber wenns dann wieder so is mach ichs nimma
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Ivh denk es kommen dann auch net mehr als die ganze zeit...
Abgesagt wird in der regel auch nicht wenn jemand nicht kommt der per abfrage zugesagt hat.
Ich denk paar mal umplanen und schreiben ist weniger aufwendig als jedes einzelne treffen zu terminieren und ne abfrage zu machen wo man im endeffekt doch net weiß wer kommt.Fahrten gabs übrigens auch noch keine

-
1ter?
Letzter? -
-
Isch finte auch das bildung plöt ist.
Den hartz 4 antrag bekommen die bei bedarf ausgefüllt.
Müssen ja dann nur den namen unten fehlerfrei draufschreiben.Die dummen bei der geschichte gucken jeden monat auf ihren gehaltszettel
bzw. gucken schon garnimma drauf...DU bist Deutschland!
-
Ja vielleicht hast ja mal glück und wirst umgenietet.
Dann warst definitiv der leiseste....Jetzt musste ich mal provozieren.
Lauter bringt natürlich was. Und damit ist nicht posen gemeint sondern gehört werden.
Von weitem, beim überholen, wenn man vor an die ampel fährt, bevor man um die ecke kommt [...]
Leichter, schöner, etc wurde ja schon genannt.
Und es ist definitiv ein anderes fahrgefühl, das keiner mehr eintauschen würde.Vielleicht einfach mal testen und danach urteilen, herr hase.
-
Ehm....2ter schlüsselbund?
-
da wir eh ca. alle 4-5 wochen unser treffen gemacht haben....sollen wir vielleicht mal sowas wie jeden ersten oder letzten samstag im monat machen?...
Dann muss ich nicht immer abfragen und jeder hats im kopf?lg!
Der Vorstand^^ -
Ich weiß auch nicht was ihr wollt...
fragt doch einfach euren händler wann eure Maschine geliefert wurde??
Maximal is sie ca. 1 Jahr alt, was ich mir bei der NC nicht vorstellen kann. -
Merk dir einfach wie was dran war...
Hatte es weg wegen der lavkierung und muss sagen das gefummel hätte ich mir gerne gespart
Hinzubekommen ist es von jedem, wer aber nicht soo der schrauber ist kanns ja bei der inspektion mitmachen lassen..Marcel: mein hebel ist aus der bucht und aus asien geschickt wurden
bin aber sehr zufrieden!!!