Beiträge von D.W.A.I.N.

Das stimmt. Ihr seid ein tolles paar und du liebe manuela sehr tollerant ;)
    Wenn man weiß wie man den grummelbär zu nehmen hat ist das auch immer halb so wild.
    Bis auf meine nächsten beiden inspektionen schließen wir mit denen einfach ab und gehen zum bürstädter
    Dort ist eh alles besser :clap:
    Ich würde allerdings lügen wenn ich sagen würde ich wär nicht gern dabei gewesen und hätt mir das nicht angeguckt
    :mrgreen:

Bis zum nächsten treffen! Dann bring ich wieder legga maracujasekt mit ;)

Das könnte sogar fast passen
    :lol:

Also des muss aber geheim bleiben, dass ichs euch verraten hab
    :shock:

Ne Bernhard, der schon 10-tausende-kilometer abgespuhlt hat mit diversen mopeds
    fährt erstmal paar tausend kilometer ohne jegliches spray, öl oder sonstiges (glaub letztes mal waren es 5000+)
    dann hebt er fachmännisch die kette hoch^^ (das da nix trocken runterbröselt ist eig. ein wunder :mrgreen: )
    dann entschließt er sich sie demnächst mal einzusprühen und nach weiteren paar tagen wird dass dann auch tatsächlich gemacht.
    :clap:

Die pflege war dafür aber dann auch ziemlich gut....war dabei ;)

Solange er keine pflegetips für zweiräder hier gibt is alles im lot
    8-)
    Motorrad putzen ist nämlich auch net sooooo wichtig^^ und wenn dann darf die liebe manuela ran
    :whistle:

Aber pssssssssst.
    Ich hab nix gesagt!

für 40 Kilo Unterschied würden manche hier töten...
    Ich bin ja froh, dass keiner hier seinen Lack abgekratzt, ganze Teile abgebaut oder überschüssiges Profil von den Reifen gehobelt hat^^
    Es schien aber manchmal kurz davor.
    :lol:

Vielleicht solltest du eher über einen anderen Tourenreifen nachdenken...?
    Der Vergleich von der "schweren" X zur 125er Vara ist meiner Meinung nach etwas überzogen.
    Da spielen ja verschiedenste Dinge mit rein...

Bernhard und ich haben die gleichen Teile Verbaut.
    Wirkte sehr wertig und der Anbieter schreibt auf der Seite aus welchem Stahl die Dinger sind.
    Eigentlich sahen die besser aus wie die originalen...aber Bilder sind ja gepostet.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von Bikefarm "schlechter" sind wie die von Tante Louis.

Zumal es auch denk ich mal einen Unterschied macht ob NC oder Supersportler(Performance)/Tourer(Gewicht)...

Ich musste ja gestern schon etwas schmunzeln...
    :mrgreen:

War dein Aussteiger so?
    http://www.youtube.com/watch?v=E8pPC8rGqQc

8-)