man munkelt auch außerhalb von Bayern gibts Bier
![]()
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
i like
-
So siehts aus...

-
Liegt am Datum des Posts

-
Was sagt der Rest?..
Was is mit ner Tour vorher?
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ich bin schon eher "forenaffin"

Ich finde dieses Forum auch superklasse, weil die "Atmosphäre" sehr gut ist.
Gegenseitige Wertschätzung und Achtung prägt das Miteinander hier
Ne, das ändert sich so wie es aussieht schon am Samstag
Da lernst Du Felix und mich kennen ... Achtung: das ist ne Warnung
Haha Felix kenn ich doch schon gut genug...

-
Ich kann einen Schlafplatz stellen...
Hab in der Woche eh frei und am 4ten sogar Geburtstag.
Abends könnte man dann ein Bierchen trinken

-
Der Topf kam aber nicht von Ixil, sondern vom Händler der die dinger schwarz macht und verkauft...
Aber ich versteh dich, es nervt wenns an Kleinkram liegt.
-
Ich kann übrigens nicht auskuppeln....

Natürlich fahre ich auf meiner Hausstrecke oder generell bei Ausfahrten auch mit Motorbremse.
Aber fast ausschließlich vor Kurven um diese möglichst schnell zu nehmen und nicht zuu viel wegzubremsen.
Bei Anfahrten an die rote Ampel halt ich aber nur mit Hilfe der Bremse...das ist natürlich sehr DCT-getrieben.... -
Habs mir noch nicht angeguckt aber ich hab ja kein Problem mit nem Wechsel...
Wenn ihr wollt dann machen wirs und ich würd anrufen und reservieren.