Beiträge von D.W.A.I.N.

Nene als ich des abgeschlossen hab war des noch anders...
    Da gabs 2 Varianten zu bestimmten Festpreisen.
    Hab des Schild mit der monatlichen Rate heut auch gesehen.
    Fand ich komisch.
    :think:

So liebe Gemeinde

Ich geb heute meine NC beim ZRM zur Inspektion (da ich die Serviceflat ja habe...)
    Vorbereitet habe ich mich allerdings! Bremsbeläge ausgebaut und gecheckt, Öl mal angeschaut und Stand kontrolliert.
    Nachher guck ich noch auf die Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit und mit wie viel km ich se abgen.

Vorsicht ist besser als wie Nachsicht, ne Bernhard
    ;)

Aber was soll ich euch sagen:
    Glaubts oder glaubts net, da ich terminlich etwas in schwulitäten geraten würde wegen der Abholung morgen,
    habe ich mal heute Mittag gefragt ob ich net n Leihmoped haben könnte bis morgen....
    2 oder 3 waren weg, wofür auch immer aber er wollte es nochmal checken. Eben nochmal angerufen und nachgehakt:
    Mopeds geht leider nicht mehr echt zu eng...Hab gemeint mir is egal was, Hauptsache kein wildes Auto wechseln oder Bahnfahren.
    Ich würd auch n Roller oder irgendwas nehmen...

Zack, Bum, Päng! Ich bekomm ne MSX
    :dance:
    Des ding wollt ich eh mal fahren...
    Sieht zwar bestimmt witzig aus mit mir drauf aber macht bestimmt Laune
    8-)

Da man den Tag aber nicht vor dem Abend loben soll werd ich heute Abend berichten, ob auch alles geklappt hat.
    :whistle:

lg!

Glückwunsch!
    Bin erst bei der 2ten Inspektion jetzt...
    :|

Na dann schraub doch einfach mal n bissl was ab.
    5 kg sind schwer zu erreichen und werden merkbar überhaupt nichts bringen...
    By the way find ich, dass die NC und vorallem die S durch die Gewichtsverteilung handlicher ist wie sehr viele andere Mopeds
    Andere Mopeds mit dem Gewicht würden sich so nie fahren lassen...

Geil. Typisch Mann.
    - Es ist fest. Warum ist es fest? Ich fummel mal bissl rum. Oh, jetzt ist es lose. -
    Dabei wars ja am Anfang wies sein sollte...

Schonmal andere Mopeds gefahren?...
    Das Thema kommt mit der Zeit noch mehrmals
    Meiner Meinung nach total unnötig aus allen genannten Gründen.
    Die die das Thema nicht aufgeben wollen sollen doch einfach mal anfangen abzuschrauben und dann mal berichten...