Naja so wurst is es eigentlich nicht.
Mopedfahren ist nicht nur schnell geradeaus fahren...
Ich hatte ja schonmal geschrieben:
Wer mehr leistung bei der NC will soll erstmal die vorhandenen PS auf die straße bringen
Wer das durchweg beherrscht kann ja gern aufrüsten