Wäre mir persönlich zu weit weg, da ich momentan auch neicht 2 nächte auswärts sein will inkl. verpflegung.
Geht momentan kohlemäßig nimma...
Anstatt auf alle eventuell mitfahrenden NCler aus allen himmelsrichtungen rücksicht zu nehmen, macht doch lieber bitte ne abfrage wer an tag X kommt (liste wie für bebra) und dann guckt wo diese leute wohnen und machts dann passend in dem umkreis...
Später sind wir in augsburg und fast alle kommen von weiter westlich oder ähnliches.
Macht einfach ne deadline mit rückmeldungen und dann wird eben entschieden. Alle bekommt man nie.