Flammenaufkleber.....hm.....dazu noch ein paar Einschusslöcher-Aufkleber und Totenkopfventilkappen?
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Da ja leider unser Kurs abgesagt wurde, werd ich nachher mit Bernhard ne Tour mavhen

Lg!
-
Die neue A-Klasse

-
Gut das der net Moped gefahren ist !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
rechts -------->
-
Hallo Leute
Da Matthias mit der Mitgliederkarte einen super Job macht und ich immer weniger im Forum bin,
wird Matthias den Job jetzt allein übernehmen. Dies hat er die letzte Zeit ja eigentlich eh gemacht,
da ich zwar ab und an im Forum war aber nie in Ruhe daheim am Laptop, wo ich die Sachen einpflegen kann.Vielen Dank Matthias!
lg
Patrick -
findest du?
-
Zitat von carlos230457Alles anzeigen
Ist das richtig das sie Automation Getriebe mit Fusschaltung hat.
Hab ich noch nie gesehen wie soll das gehen .Gruß Carlos
http://www.nc750.de/forum/view…5&t=274&hilit=schalthebel
glaub es gab noch nen anderen Fred dazu...
-
Zitat von AndiAlles anzeigen
Ich höre.......................

Mein Moped:
http://www.flickr.com/photos/9…718893880/in/photostream/
Der Fred dazu:
-