Beiträge von D.W.A.I.N.

So ihr Lieben

Die Saison ist bald rum und der Winter steht vor der Tür.
    Nach einer tollen Saison voll mit Bebra, Touren, Mitglieder treffen, uvm. geht das Planen wieder los...
    :think:

Sobald weniger Zeit zum Fahren ist werden folgende Sachen angegangen
    (abgesehen von einer Grundreinigung und umfangreichen Wartung und Kontrolle):

- Bug lackieren lassen
    - Austauschspiegel von Tante Louis
    - evtl. Windabweiser
    - wenn ich schöne, passende finde -> LED-Blinker
    - Koffer für diverse Touren nächstes Jahr

Am liebsten hätte ich noch ne 2te GoPro, das wird aber wahrscheinlich an der Kohle scheitern
    :|

Die Touren die ich gerne machen würde:

Italien mit Bernhard
    BEBRA !!!
    Markus mind. 1 mal besuchen
    Mosel-Tour mit Felix

LG
    Patrick

Der Raw wurd ja abbestellt
    :|

Wenn ich den nochmal angeh, dann wenn die MT-09 in der Garage steht...

Lg

Und ich freue mich, dass markus mich eingeladn hat und ich passend urlaub nehmen konnte
    und dass wir uns endlich persönlich treffen und geile touren fahren und bestimmt viel dummes zeug machen und paar bier heben und auch paar geile videos afnehmen werden von unseren touren

:dance: :clap: :lol: 8-) :whistle: :drool:

Oh man ey Didi du treibst Sachen...

Klar freuts mich, dass du das kleine Ding endlich fahren konntest/kannst aber der Hinfaller is natürlich ärgerlich und kostet ja auch wieder Geld
    :/
    Gut ist natürlich, dass dir nicht viel passiert ist! Mir zeigts, dass ich mit der Entscheidung mir eine Protektorenweste zu holen alles richtig gemacht hab.
    Rücken und eben auch die Rippen sind damit geschützt und ich kenn jetzt mehrere Fälle wo die Leute an den Lenker geknallt sind
    :/

Dann hoff ich mal, dass sie bald gerichtet ist und du wieder rumheizen kannst
    ;)

LG!

Das Thema wär doch viel witziger mit ner integrierten Liste oder n Feld im Profil, über das man auswerten kann.
    Dann könnte man wie mit der Rangliste der Beiträge sehen, wer am meisten hat (nach Knut).
    Ansonsten hat man nur veraltete Momentaufnahmen...
    :snooty: