die darf die Wohnung putzen aber nicht mein Baby.
Ich find so möchtegern geiles putzen von einer die wahrscheinlich nebenher den Hauptschulabschluss macht schon witzig...
die darf die Wohnung putzen aber nicht mein Baby.
Ich find so möchtegern geiles putzen von einer die wahrscheinlich nebenher den Hauptschulabschluss macht schon witzig...
Klar, Tankanzeigen gabs nicht immer und gibts auch heute nicht in allen Maschinen
ABER wenn eine drin ist sollte sie auch bitte funktionieren!
Die Ungenauigkeit der NC liegt für mich noch in der Tolleranz...
Wenn man den Preis mal wieder in Erinnerung holt ist das "ok".
Wenn die ach soo tolle Marke BMW zu diesen Preisen Mopeds bringt muss das aber funzen.
Bei den anderen Modellen funzt es doch auch oder??
Und dann zu sagen beim neuen gibts einfach keine mehr ist nicht einfach nur schwach,
es ist einfach nur lächerlich und arm!
![]()
Sorry
Manche Autos sind bissl mehr auto![]()
Ich geh mal noch ne runde drehen
![]()
Bis nachher
Zitat von EmilAlles anzeigenAusgerechnet ein Auto?! Jede 250er macht viel mehr Spaß als das fetteste Auto, vielleicht mit Ausnahme echter Sportwagen auf der Rennstrecke. Naja, jeder wie er mag.
Natürlich machen Mopeds generell mehr Spaß...
Aber die strecke ist selbst für mopeds anspruchsvoll.
Und das Auto (156 PS) ist da so dermaßen durchgeschossen trotz nässe, einfach unglaublich.
Rallymodus^^
A200 mit AMG-Sportpaket
Was da so raucht sind die Bremsen
![]()
Vielleicht doch einfach nächstes Jahr die 211PS-Version holen und die NC alleine in der Garage stehen lassen...
![]()
Heute kamen völlig neue Aspekte in die Überlegung. ..
![]()
Ich hab mal mein neues Auto auf ner für Mopeds gesperrten Strecke getestet
![]()
Am anderen Ende der Strecke konnte man dann das dynamische Fahren auf nasser Strecke erkennen:
bei "Like a Boss" muss ich immer daran denken:
![]()
Leider nicht um die Ecke![]()
sonst wäre ich gekommen und hätte die Metzeler-Kappe mitgenommen
![]()