find isn fairer Test und Ergebnis.
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Hallo Pilzfanne
Patrick meint die GoPro 3 silver
http://www.amazon.de/GoPro-Zub…words=gopro+hero+3+silver
Die sind Marktführer in diesem segment.
Eigentlich meinte ich die Black...
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Weichei...Kniewärmer, es gab doch früher auch mal Bierwärmer, so Metallröhrchen in die man heisses Wasser gefüllt hat und dann in ein Bierglas versenkte
Also mit Dir mache ich keine Tour...wenn´s dann mal hagelt würdest Du dir glatt "cellulite" ans Bike basteln, damit alles im Rahmen normaler Paramter verläuft 
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigen
Eigentlich wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten, aber heute gabs die ROLLEI Bullet 5S WiFi Motorbike Edition für 199€ (Vergleich: 299€)... Zu finden bei MediaMarkt im CittiPark in Lübeck.
Das versteh ich nicht...
Warum holt man sich für 200 "B-Ware", wenn man für 250 die beste Actioncam am Markt bekommen kann?
-
-
Ich muss leider vorzeitig abreisen

Sobald ichs mitm Hotel fix gemacht hab änder ichs hier ab...
-
es wird regnen am WE
ich denke niemand wird dann mim Moped kommen... -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Wozu?? 106 PS machen Dich auf der Landstraße nicht schneller...
Das Limit von 100 km/h hat sich mit dem Kauf nicht geändert...

Die Beschleunigung ist denetiv besser und auch die Federelemente...
Außerdem verhungern die net aufm Ring
Zitat von KöbesAlles anzeigenDie darfst Du Dir erst kaufen, wenn Du Didi oder mich am Stock ablederst...mit deinem Sergant Orange

Ich bin schon besser geworden seit Bebra, ob ichs schaff dich zu knacken muss man mal ausfahren

-
-
Hier wurde schonmal geschrieben, dass es eine Empfehlung gibt die Vorspannung nicht zu verstellen...

-
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigen
Was würdest du denn machen, wenn da ne Horde Affen um dein Auto steht und dir nach dem Leben trachten?
Das würd mich gern mal interessieren... ich weiß nicht, ob du dich in die Situation reinfühlen kannst, wenn du denkst das Leben deines Kindes sei in Gefahr. Was würdest du in dieser Situation machen?
Laut Polizeibericht wollten die netten Zweiradfahrer nämlich gleich auf ihn los, als er dem einen von ihnen hinten raufgedischt ist. Also noch bevor er über die Möpps geheizt ist.
Wenn ich wo fahr und so viele mopeds kommen fahr ich ran und lass alle durch oder fahr ab.
Grad in den Staaten wo se alle n schuss haben.