Beiträge von D.W.A.I.N.

Die S kann das auch :dance: :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also manche Kommentare finde ich total überzogen...

Zeiten ändern sich, auch das Autofahren und alles was damit zu tun hat
    Ich lenk mehr scheise zusamen wenn ich beim Fahren esse als wenn ich in Whatsapp schreibe...
    als ich noch geraucht habe gabs da den ein oder anderen Kippenrunterfaller beim Fahren,
    der wesentlich schlimmer war als ein Telefonat.

Kindergeschrei und Theater auf dem Rücksitz sind nie ein Thema? Nach hinten greifen und für Ruhe sorgen hat noch nie ne Familie getötet? Naaaaaaja bissl engstirnig.
    Die Moderne sorgt eben für ständige Erreichbarkeit, Termindruck etc.
    Klar, wer um XXX Uhr aufsteht, zur Schicht fährt und dann schafft kennt das vielleicht nicht aber ich sehr gut

Ich sage nicht dass es gut ist oft und lang zu telefonieren, aber generell so drastisch zu handeln finde ich falsch
    Es gibt auch wichtige kurze Telefonate, die nicht zur Ablenkung führen...
    Reden mit anderen im Auto lenkt auch sehr ab

Insgesamt will ich damit sagen es gibt nicht nur schwarz und weiß
    Die Branche reagiert ja schon mit SMS lesen über den Boardcomputer und Apps und so weils einfach ein Thema ist...

Ich denke vorallem ältere Mitmenschen (ca. 40+), die durch Familie und weils eben früher sowas nicht gab sehen das sehr kritisch

Heutzutage prasseln eben die Informationen....Anrufe,SMS, Facebook, Whatsapp, Mails, Benachrichtigungen alles muss und will bewältigt werden. Klar, blabla mit der besten Freundin ist kein Grund für Schlangenlinien aber dieses strickte blabla finde ich nicht gut

möge das "haten" beginnen....