Kauft nix fürs Museum, kauft was nettes zum mit mir fahren![]()
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Ich hab heut bissl an Mopeds geschraubt und auch bissl was an meiner gemacht...
Da ichs mit nem Freund, der seine Maschine geholt hat, über Bremsen und Beläge hatte
dachte ich mir ich guck mal nach meinen eigenen...
Optisch sahs hinten irgendwie dünn aus, deshalb hab ich alle mal rausgeholt.Dann der Schock

Hinten war alles in Ordnung, es ist noch genug Substanz drauf.
Vorne allerdins ist es mehr als knapp
Morgen geh ich zu meinem 1ten HH, in meiner Flat sind ja u.a. auch Bremsbeläge...Km-Stand: knapp 18.500
-
Zitat von EmilAlles anzeigen
Also wem jetzt schon kalt ist, der kann einfach nicht die richtige Kleidung haben. Ich hab noch nicht mal die Vanucci-Fleecejacke drunter, fahre nur mit Textiljacke + Futter in dünnem langärmeligen Shirt. Eben bei meiner Rückfahrt waren es 6°.
Probiert mal aus, so eine flauschige Fleecejacke drunterzuziehen, bei über 5° wirds einem da teils noch zu warm. Problem sind nachher bei unter 0 Hände und Füße..Bernhard fährt in Leder...Textil ist bei so Wetter eben besser.
-
find das "alte" besser...
hätte ich es doch vor meinem Umbau gesehen.

-
nehmt was neues...
-
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigen
In der Tat fahren die rennen mit dem Kymco Racing 125/150.(Für Deutschland heisst der ja Kymco Movie S 125 I).
Das Video ist nur Freies Training auf dem Parkplatz.Hier ein Video vom Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HILFE !

-
Lass Elmar erstmal ne halbe Saison üben

-
Krass...
verprügeln hätt ich verstanden aber wow das is konsequent^^Aber löschen find ich übertrieben.
es stirbt ja niemand oder so, auserdem sind wir alle 18+ -
So langsam wirds interessant...
*popcorn-hol*
-
Tisch ist bestellt...
bis um 19.00 Uhr !