Hier wurde schonmal geschrieben, dass es eine Empfehlung gibt die Vorspannung nicht zu verstellen...
![]()
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigen
Was würdest du denn machen, wenn da ne Horde Affen um dein Auto steht und dir nach dem Leben trachten?
Das würd mich gern mal interessieren... ich weiß nicht, ob du dich in die Situation reinfühlen kannst, wenn du denkst das Leben deines Kindes sei in Gefahr. Was würdest du in dieser Situation machen?
Laut Polizeibericht wollten die netten Zweiradfahrer nämlich gleich auf ihn los, als er dem einen von ihnen hinten raufgedischt ist. Also noch bevor er über die Möpps geheizt ist.
Wenn ich wo fahr und so viele mopeds kommen fahr ich ran und lass alle durch oder fahr ab.
Grad in den Staaten wo se alle n schuss haben. -
Das Blockieren vom Auto war dumm und prollomäßig...
Aber das einer mit nem mind. 2 Tonnen-Auto über Menschen drüber fährt

Sry, aber den Wichser hätt ich mir auch geschnappt und ihm eine mit meinen
Karbonknöchelhandschuhen in die Gosch zentriert, wenn Freunde unters Auto gekommen wären!
Kind im Auto hin oder her. Das hätte nämlich auch gesehen wie Papa Menschen totfährt im schlimmsten Fall. -
Zitat von rykerAlles anzeigen
Moin Patrick, kannst du für mich nen halben Platz reservieren? Bin noch am Grübeln, weil 1,5h Anreise am Neckar ziemlich frostig und mir z.Z. und das Wetter etwas unbeständig ist... Ist halt schon ne Ecke bis da hoch.
Grüße, Andreas
Moin Andreas
Frostig wird wahrscheinlich nur die heimfahrt...
Mittags will ich ne tour machen, da könnte man sich ja irgendwo im odenwald treffen
und ab da dann gemeinsam fahren...?
Lg -
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen
So ihr lieben....
Nächster Stammtisch ist am 12.10. um 19.00 Uhr in Lampertheim.
Ich werde zeitnah nen Tisch reservieren...
Bitte meldet euch an, damit ich die Personen weiß.Lg!
PatrickMoinsen!
Mein aktueller Stand ist:
Ich
Bernhard
Manuela
Felix
MatthiasWenn noch jemand kommt gebt bitte bescheid, da ich die Tage reservieren werde.
lg!
-
'türlich Fake...
Also ich bin mit meim Benz auch ganz klar schneller wie ein Lambo...
Wenn der Lambo 140 fährt und ich 160, dann zieh ich den locker ab.

-
Zitat von der KaterAlles anzeigen
Ich und Patrick haben heute mit 4 Kameras ordentlich Material gefilmt, wir haben uns darauf geeinigt es nicht öffentlich zu Posten da es hier im Forum wahrscheinlich bei 99% der Member nicht gut ankommen wird. Ja auch nach knapp 4 Monaten Zwangspause geht noch was, aber ich muss wieder viel üben um an Patrick ran zu kommen.

-
-
Im Dezember kommt angeblich die 4

-
Die X mit Fisch gehört Matthias