Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Soooooooo

Nachdem lange Ruhe war, werde ich wieder einen Stammtisch angehen...
    Nach dem tollen letzten Treffen und der hohen Beteiligung werde ich aber keine Abfrage machen,
    sondern die Stammtischhasen mal kontaktieren und einen Tag festlegen.

Ich melde mich dann in Kürze
    :geek:

lg!

-- Member of GDZR --

So ihr lieben....

Nächster Stammtisch ist am 12.10. um 19.00 Uhr in Lampertheim.
    Ich werde zeitnah nen Tisch reservieren...
    Bitte meldet euch an, damit ich die Personen weiß.

Lg!
    Patrick

-- Member of GDZR --

Moin Patrick,

ich täte zwar gerrne kommen, bin aber an diesem Wochenende beim Köln-Marathon ...

Schade ...

Gruß Joerg

Moinsen!

Mein aktueller Stand ist:

Ich
    Bernhard
    Manuela
    Felix
    Matthias

Wenn noch jemand kommt gebt bitte bescheid, da ich die Tage reservieren werde.

lg!

-- Member of GDZR --

Sorry, hab total übersehen, dass es im Rhein-Neckar-Fred was neues gibt.
    Am 12.10. hat eine Freundin von uns "angedroht" ihren Geburtstag zu feiern. Steht noch nicht 100% fest, daher können wir leider nicht zusagen. Sollte der Geburtstagsfeiertermin verschoben werden, würde es klappen. Wir quetschen uns dann einfach dazu ;) . Ist wieder die Kneipe am Rhein angedacht? Wenn ja, vermutlich drinnen. Ich denke nicht, dass da im Oktober mit Überfüllung zu rechnen ist ;) .
    Viele Grüße
    Jürgen

Moin Patrick, kannst du für mich nen halben Platz reservieren? Bin noch am Grübeln, weil 1,5h Anreise am Neckar ziemlich frostig und mir z.Z. und das Wetter etwas unbeständig ist... Ist halt schon ne Ecke bis da hoch.

Grüße, Andreas

Andreas, wenn das Wetter gut ist habe ich auch vor mit dem Mopped zu kommen, falls es jetzt doch schlechter werden sollte wird halt zum Auto gegriffen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!