Ich werde wahrscheinlich mit markus eine runde dann fahren gehen. Es würden dann allerdings nur flotte fahrer in frage kommen
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Wer ist eigentlich am Freitag schon da?
Also morgens.... -
Wenn das Wetter passt geh ich.
Abfahrt ab Bad Dürkheim
-
Kann auch 1-3 GoPros mitnehmen dann...
-
-
Zitat von D.W.A.I.N.
Wenn der Louis mal wieder ne Aktion hat...
Aber ich lass es dann machen. Elektronik is net so meins
Sodele....
Nachdem ich bei ner Aktion von Louis relativ günstig die Blinker gekauft hab, fehlten jetzt nur noch das Relais und die Adapterkabel. Beides gestern erstanden und mich doch selbst an den Umbau gemacht...
Aber was sehen meine Augen, als ich meine Lampenmaske abgebaut habe? Sie pickelt und der Lack ist an paar stellen ab. Also nun auch bei mir die erste NC-Krankheit.
Maske hab ich heute beim HH abgegeben, Garantieantrag ist gestellt...Meinen Umbau kann ich also erstmal nur hinten machen und eben das Relais wechseln. Sobald ich was hör bezüglich der Maske schreib ich was übers Ergebnis.
Lg!
-
Mit Sozia fahren wie ohne.....?Also das kann ich nicht behaupten...aber kann mir vorstellen wie ihr fahrt
Matthias darf man jetzt nur noch mit Unfallweste auf deine X ?
-
Find ich auch sehr interessant...
-
hyperlow ohne flow
-
Zitat von bike-didi
Eine Chance hast Du immer, Patrick, hattest Du auch letztes Jahr...
Zitat von Wossi@Patrick
Macht doch einfach neue Bedingungen aus!
Zum Beispiel...RückwärtsfahrenDer Didi kann ja nicht alles besser können.
Ich bin jetzt nach 24.400 km und dem 4ten Satz Reifen deutlich besser als letztes Jahr
Ich hoffe es gibt wieder die Chance auf eine kleine Runde auf der Strecke wo die "erste Kurve zu macht, aber danach gehts"
lg!