Tisch ist reserviert
Bis Samstag !
Tisch ist reserviert
Bis Samstag !
Hallo liebe NCler
Nächste Woche Samstag den 01.02. treffen wir uns um 18.30 Uhr im
Propeller
Am Flugplatz 3
67547 Worms
War letztens dort und war legga
Es gibt dort zwar auch XXL-Essen, allerdings auch ganz normale Speisen und Portionen.
Wer allerdings mag, kann sich mit anderen im viel-essen messen![]()
Bitte schreibt hier kurz ob ihr kommt, damit ich weiß für wie viele ich reservieren soll.
lg!
Der Vortsand
![]()
![]()
Gibt doch jetzt auch was von Rizoma...
Allerdings wem 100irgendwas euro schon zu viel sind, für den kommt die nicht in frage.
Alle wollen genau das was sie suchen und mega funktional aber unter 50 euro bleiben....leute guckt doch einfach mal was schon ne massenfertigungs normalo-abdeckung kostet....
![]()
Nächster Stammtisch ist am Samstag den 01.02.
Diesmal wieder abends...Ort und genaue Zeit geb' ich noch bekannt (wahrscheinlich 18.00 / 18.30 Uhr)
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigenHallo Patrick, so ich meld mich auch mal wieder aus Landau. Wie wär es mit dem "Propeller" am Flughafen in Worms. War dort letzten Freitag mit den Mazda MX-5-Stammi-Brüder. Übrigens wir haben Euch nicht vergessen. Ob es allerdings noch vor unserer Dubai-Kreuzfahrt im März klappt mal wieder vorbei zu schauen...? Aber danach kann es ab und an losgehen.
Dort bin ich morgen zufällig...
![]()
Mal sehen wie es dort ist und ob es für die Runde in Frage kommt
![]()
lg!
Patrick
die Batterie ist hinter einer Klappe im Helmfach.
Wenn du deine Motorradunterlagen bemühst, findest du alle Infos die man braucht...
Die Batterie ist hinter dem Bordwerkzeug, richtung Cockpit.
Aber wirf einfach mal ein Blick ins Benutzerhandbuch
![]()
es gibt bereits einen sehr ausführlichen Thread:
So, liebe Gemeinde
Ich werde einen Termin für die nächste Zeit suchen, und mit den "Haupt-Jüngern" sprechen.
![]()
Sobald ich den Termin habe kommt ein Update...
Vorschläge für die Locations sind immer willkommen.![]()
lg
Patrick
Zitat von DockerAlles anzeigenMir ist diese Fläche auch schon mal aufgefallen und im abgeschalteten Zustand (Motor aus) macht, in meinen Augen, diese Anzeige überhaupt keinen Sinn!
![]()
Aber derjenige, der sich im Werk darüber Gedanken gemacht hat, braucht ja auch eine Beschäftigung!
Gruß
Andreas
das ist die einfachste und beste Möglichkeit...warum macht das bitte keinen Sinn ?
Besser als teure, anfällige Technik !
Wenn genug Sprit drin ist, sieht man das Rot nicht und wenn es blinkt sieht man es.