Hab ich dann ne Chance in Bebra?...
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Bin grad mit Bernhard alias (ex-) xlight in alassio, italien.
Bilder und bericht werden folgen
-
-
Wie für vieles andere gibt es auch hier keine zahlen, winkel oder sonstiges lieber matthias. Ich würd ja sagen lass es einfach nicht sonderlich fliegen, aber du bist eh eher der defensive fahrer
Einfach mal austesten und normal fahren.
-
es haben schon einige ihre Koffer und Halter über Italien bezogen (siehe Koffer-Fred)
soweit ich weiß gab es nie Probleme... -
IXIL X55
der is ja mal hässlich wie die Nacht....
Also ich merke nen deutlichen Unterschied zwischen Ixil Hyperlow und Original...
-
Was hat denn jetzt die neue Atwin und dieser Fred mit der "NC 1000" zu tun ??!
Bzw. wie kommt man darauf ?...
Zitat von elmoldNa also, da hätten wir dann ja "die NC 1000". Interessant, sehr interessant!
Zitat von holzgeierHm, ob die wirklich mit dem genialen Helmfach kommt???
Bin gespannt.
Zitat von Spooky
Moin,also wenn die neue AT ähnlich wie die NC aussieht, würde ich eventuell wechseln.
-
[Dass eine neue ATwin kommt wurde schon vor langer Zeit hier gesagt und besprochen...]
Vielleicht seh ich sie ja auf der Intermot im Oktober. Denke die Chancen sind hoch...
-
Servus
Der MPR hatte schon immer eine gute Nasshaftung.
Ich selbst bin den 3er gefahren und habe momentan der 4er drauf, welcher eine noch höhere Laufleistung haben soll.
Ich würde dir zum MPR raten, eben wegen dem Allwettereinsatz und der Vielfahrerei. Ich sehe den Angel eher als sportlicheren Reifen...Aber du wirst hier von 100 Leuten 100 Meinungen bekommen...
lg!
-
21.500 km (EZ: August 2012)