Beiträge von D.W.A.I.N.



    Ich habe ihn komplett in schwarz...
    Wie schon gesagt wurde merkt man bei der Leistung des Mopeds keinerlei unterschiede beim Auspuff.
    Es ist also Quatsch einer Leistungssteigerung oder einem Verlust hinterherzurennen...


    Was einen himmelweiten Unterschied macht: DER SOUND
    :mrgreen:

    Teilnehmer:


    1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
    2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW
    3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
    5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
    6. jogimon
    7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW
    9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne in Westfalen
    10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
    11. Pedex
    12. MvK (erstmal dabei)
    13. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
    14. + 15. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt)
    16. Rentner (erstmal dabei)
    17. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland
    18. D.W.A.I.N.



    Nur die Tour mitfahrer:
    1. scheapper Beverungen, NRW

    dito


    bei stau angepasst ab durch die mitte
    bei ampeln kommts auf platz und zeit an
    auch ob innerorts oder beim odenwäldeln....


    auch wenn man es nicht darf find ich dass man sehr gut im stau voran kommt
    sehr viele fahren n stück auf die seite.


    ich würde sagen moped kennen lernen und dann mal vorsichtig durch
    mit der zeit wird man sicherer....aber bitte sehr aufmerksam sein beim fahren zwischen den autos!