Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #61

    Oh Martin, super Video, das hatte ich so noch nicht gesehen. Die Reifen grippen wohl doch noch viel mehr als wir denken, wir zucken ja schon bei den kleinsten Vorderradrutschern (ich red jetzt nur von mir) und fahren dann wie auf rohen Eiern.
    Ok, die Dinger im Video sind leicht und daher sicher auch leichter wieder einzufangen aber die Jungs lassen es genauso krachen als ob es trocken wäre.
    Das müsste man eigentlich selbst so austesten, nur wer kann so ein Risiko eingehen, selbst auf dem Platz wird es was kosten wenn man die "schöne" NC wegwirft und zudem weh könnte es auch noch machen. :oops:
    :think: Wenn ich nächstes Jahr dann MPR drauf habe trau ich mich das mal und werde etwas Luft ablassen. :shifty:

  • #63
  • #65

    Teilnehmer:


    1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
    2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW
    3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
    5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
    6. jogimon
    7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW
    9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne in Westfalen
    10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
    11. Pedex
    12. MvK (erstmal dabei)
    13. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
    14. + 15. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt)
    16. Rentner (erstmal dabei)
    17. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland
    18. D.W.A.I.N.



    Nur die Tour mitfahrer:
    1. scheapper Beverungen, NRW

    -- Member of GDZR --

  • #66

    Ich wäre so gern dabeigewesen. Vor allem weil ich am 14. Geburtstag habe. Ich konnte
    meine Schwägerin nicht davon überzeugen das sie Ihre Hochzeit verschiebt. (Blöde Kuh)
    Jetzt muss ich dahin. :twisted:


    Aber ich denke an euch.

  • #67

    Hi Chrissi, Hi Martin,
    habe meinen Einsatzplan vom DMYV eigefordert und auch einen vorläufigen bekommen, für Bebra werde ich also fest buchen.
    Für welschen Zeitraum habt ihr gebucht? Ich gehe davon aus dass wir gemeinsam nach Bebra fahren, hin + rück.

  • #68


    Hoffentlich liest deine Schwägerin hier nicht mit.

  • #69


    Das hoffe ich auch. Ich werde es bis Ende Januar wissen und dann buchen (wenn noch was frei ist).

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #70



    Bestimmt nicht, ist ja im Hochzeitsfieber :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!