Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
glaub isn zollgewinde...
ich werde denen mal ne mail schreiben..dem laden von kaffeeschlürfer gab ich schon vorhin ne mail geschrieben
danke für die ratschläge!
-
Zitat von Xlight
Hallo Patrick,
Conrad hat das, nimm Loctite dazu!
Evtl. könnte es aber auch mit Blindnieten passen, statt der Verschraubung, das löst sich nicht mehr durch Vibra. und lässt sich leicht wieder aufbohren wenn es wieder weg muß.beim Conrad war ich schon, die haben leider keine 3mm mit dem gewinde
-
Hallo Leute!
Weiß jemand, wo ich 3mm-Muttern bekomme?
Allerdings keine mit metrischem Gewinde wie im Baumarkt sondern mit feinem Gewinde...Hintergrund:
Heckumbau von R&G, Muttern von Heckleuchte haben sich durch Vibrationen gelöst.
lg!
-
-
ich mach mal ne aufzählung^^
- meine beiden links sollten affentwinfahrer helfen...
- kann dir der teil des tests vielleicht helfen?
http://www.motorradonline.de/r…leiwertung/411167?seite=3- leider hab ich noch keine erfahrung mit langlebigkeit von reifen, aber da gibts paar alte hasen im forum
- glaub ich dass die wenigsten hier übermäßig viel gradaus fahren^^
- du tust mir echt leid, dass du keine "gebirge" oben hast...war letzt in hamburg und würd dort net leben wollen^^
ich bin hier von odenwald und pfälzerwald umgeben und kann innerhalb von 20 minuten auf und ab und rechts und
links erleben^^lg!
-
-
-
aldo ich finde auch, dass der Z8 schon bei feuchter fahrbahn vorsichtig zu fahren ist...
ich bin schon 4 mal gerutscht und werde mir als nächste die MPR oder evtl den Z8 mit der anderen mischumg holen.lg!
-