das lampengehäuse passt net zum rest und der lenker find ich auch hässlich..
dann lieber ne 2t-Shadow ohne windschild...
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Ich teile Deine Bedenken auch nicht, es sei denn unser Heidelber würde sein Logo auf den Rücken einer schwarzen Kutte machen lassen

haha ja da hast du recht...
aber ich find auch man muss gangs und foren/motorradclubs trennen
ich glaub keiner würd bei sowas wie uns an die engel denken...
ich wär netmal auf die idee gekommen...

-
also ich bin net der weltklassefahrer aber ganz ehrlich:
wenn ich des gemacht hätte und der typ hat dieses überteuerte schwarze ding^^ unter kontrolle,
dann wär ich so in die kurve gefahren, dass ich komplett unterm auto bin...filmreife stunts mach ich immer nur ungewollt

hatte mal mit bernhard ne seeeehr heikle situation, die locker filmreif war.
aber des war echt nur reflex und nicht geplant
so geil es war, so gefährlich war es auch und ich hatte echt glück
(musste wegen hochgeschleudertem dreck von bernhard sehr schnell ausweichen, zwischen 2 autos durch und zwischen bordstein und vorderem auto wieder eingeschert)habe auf anschiss gewartet aber nur lob von bernhard bekommen^^
-
leute sucht bitte zuerst.
das thema wurde schon extreeeeem ausführlich besprochen... -
kein plan was des zeigen soll...
des is nur minimal "unterm" auto durch.geil wärs gewesen wenn einer drunter gedrifted wär
oder der rennfahrer wirklich komplett unerm auto durch wärSO isses naaja.
-
mach des

ich freu mich auch

-
http://www.louis.de/_308f5ac90…opic=artnr&artnr=10000748
da es ein helmbeutel ist is die max. größe natürlich passend zum fach.
ist eine einfache und günstige lösung... -
ja ich...
ich habe von der tante louis einen helmbeutel gekauft und ihn mir an die stelle vom werkzeug gemacht...
da pack ich dann zeug rein... -
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Wahrscheinlich werde ich in Bebra der einzige sein, der mit dem unverhüllten Originalpopellack durch die Gegend fährt und auch sonst eigentlich keine Veränderungen vorgenommen hat. Vielleicht schaffe ich es ja noch, die bereits seit ca. 1/2Jahr im Schrank liegenden Felgenrandaufkleber und den Kettenöler zu installieren

Hoffe ich darf trotzdem kommen?!?
hahaha da wirst net der einzige sein, ist ja auch nur eine einstellungsfrage...

es wird ja kein "tuner-treff" sondern wir feiern unsere tollen mopeds

und dich lad ich persönlich auf ein bier ein und das trinken wir dann an deim moped mitm original****lack

-
Zitat von triessAlles anzeigen
Hi,
danke schon mal für die vielen Antworten. Mehrheitlich gibt es scheinbar keine großen Bedenken, so lange man einen geeigneten Rucksack findet. Die Eignung hängt sicher von jedem selbst und der Art der Zuladung ab. Ich werde dann wohl mal den BOBLBEE MEGALOPOLIS EXECUTIVE ausprobieren, der macht mir einen sehr guten Eindruck. Danke für den Link. Wird aber wohl noch bis März dauern, vorher darf ich ja noch nicht fahren wegen des Saisonkennzeichens. Ich werde dann aber über meine Erfahrungen berichten. Hat denn schon jemand so einen Rucksack im Einsatz und kann darüber berichten? Danke.
Gruß
Thomasdenk an dein Helmfach, da passt a bissl was rein...