wir ham uns zu 4t auch 2 doppel-sets geordert bei der tante da wir in der konstelation als fahren gehen wollen und mans so bestimmt einfachher hat...die dinger bekommen wir nächsten monat.
bin mal gespannt und werde dann natürlich berichten.
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
unbedingt gucken....irgendwie sind die völlig an mir vorbei letztes Jahr...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nachteil bei der sonne ist fahren im wald...
da kann durch fehlende sonne alles ziemlich dunkel werden.
mit blend kann man problemlos wechseln...probier paar an die dir zusagen und fahr ihn danach probe...
weiss net wies bei anderen ist abr bei louis kann man immer
die helme fahren und falls was stört zurück geben...lg
-
ohje den caberg gibts nimma is zu alt...
war damals extrem gut und hatte als einer der ersten eine blendehab mir jetzt den shark speed r avanger orange gekauft.
sitzt bei mir super...
nen jethelm hab ich mir für durch die stadt in die arbeit geholt
damit ich einen hab der ins helmfach passt...ich hol mir die aber nicht um zu knausern und zu sparen...
manchmal könnt man denken man muss zwischen dem teuersten schuberth
und dem teuersten shoei wählen beim helmkauf

-
hey larsi
auf integral zu wechseln ist eine sehr gute idee
aber statt windgeräusche hätte ich an schutz gedacht (!)
ich will nicht sehen wie ein gesicht aussieht nachdem man darauf
seine fallgeschwindigkeit abgebremst hat...empfehlungen sind schwer...manche schwören auf schuberth und shoei
manche auf mittelpreisige. du musst so oder so zu nm händler und anprobieren
die kopfformen sind zu unterschiedlich für pauschale angabenich persönlich kaufe keinen integral unter 200/250 euro
hatte jetzt 6 jahre nen caberg und letzt nen shark gekauft.eins ist für mich klar: nie nie wieder nen helm ohne sonnenblende.
wenn man mal die erfahrung und diese einfachheit kennt weiss mans zu schätzen
immer dunkel is scheise und bei hell wird man schnell geblendet.
also perfekt bei jedem wetter.lg!
Patrick -
-
aso ok danke
-
huhu
was bedeutet das genau?
also der fahrer hinten darf gern der allgemeine fahrer sein
aber vorn auf der brust hätte ich eigentlich schon gern die silhouette einer S ?...lg
Patrick -
Zitat von XlightAlles anzeigen
Ja Peter, Maik und Paule das ist auch gut so, das die Dinger nicht jeder rumfahren würde.
Meine Bandit oder Gixxe hätte ich damit auch auf keinen Fall verprangert.
Ja und mein Avatar wurde auch nur deshalb angepasst, obwohl ich sehr nahe dran war bunte Eiskugeln oder Blümchen als Motiv für die X zu wählen. Nur da hat mir meine Frau abgeraten und das Schottenplaidmuster welches mir für meine NC auch sehr gut gefallen hätte verstanden meine 3 Kinder alle nicht.
Nun gut ich freu mich nun, das es so aussieht wie es aussieht, obwohl Camouflage eigentlich auch nicht mein Klientel ist.
Nächste Stilllegung Januar 2014 habe ich jetzt schon ein überaus geiles Projekt für meine NCX. Da wird sie wieder gestrippt und dann sind "leider" alle Verkleidungteile dran, selbst der schöne Carbontopf wird angepackt. Aber ich verrate nicht wie die dann aussehen wird, nur so viel, mehrfarbig und vergoldet wird sie nicht.
ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es.....

-
Glückwunsch, mein Freund !!!

mögen wir noch viel posten, schrauben und natürlich fahren...!
Patrick