glückwunsch!
zur belohnung gibts bei louis 20% (außer auf tiernahrung), da kannst dir ne belohnung kaufen.
(Bernhard hat aber auch nimma lang bis zur 1000
)
glückwunsch!
zur belohnung gibts bei louis 20% (außer auf tiernahrung), da kannst dir ne belohnung kaufen.
(Bernhard hat aber auch nimma lang bis zur 1000
)
Zitat von WernerAlles anzeigenOkay, die Forum Uhr ist immer noch oder schon wieder auf Sommer Zeit, Alles klar!
müsst in euren einstellungen gucken wegen der uhrzeit....
also abgesehen davon, dass ich von downsizing nix halte sind die autos zwar sparsam,
haben aber dann beim 4-personen- betrieb oder auf der autobahn nix drauf und schlucken
teilweise über 10 liter....dort wiederum sind "dicke motoren" bei 6/7 liter.
man muss eben wissen wo man am meisten fährt und welches potential an raum oder
kraft vielleicht mal benötigt werden...
aber zurück zum moped....klar sind diese geschichten beim moped und dem platz plus
beachtung der größe und aerodynamik nicht leicht aber ich finde trotdem, dass zu wenig gemacht wurde
und teilweise gemacht wird. klar unsere NC is da weit vorne und macht trotzdem n haufen spaß...
vielleicht sollte man bei den mopeds einen verbrauch unter realbedingungen mit angeben...
lg!
achwas
lacken is der bessere weg.
dieser popellack is nix und so kommt mal guter drauf
und folie kann mal kaputt gehen, wir müssen dann nur pollieren
wir machens schon gut, bernhard
meine Güte wer hatn des übersetzt?..
entweder google-übersetzer oder jemand ohne große lust...
hilfe
ansonsten krasser scheis^^
Update:
es zeichnet sich der 23.02. ab...
also falls Interesse da ist bitte PN.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenMeine Folie ist heute angekommen:
[attachment=0]Folie.jpg[/attachment]
Dürfte in etwa den Farbton auf dem Foto treffen. Freue mich schon aufs Folieren...
viel spaß ![]()
Zitat von DiegoMGAlles anzeigenIch hatte nach einer möglichst langen Hinterradabdeckung gesucht und letztendlich eine von Abart Performance besorgt. Sieht aus wie die, die auch zoeff50 schon als Bild gepostet hat. Einbau an den original Haltepunkten mit mitgeliefertem Anbaumaterial war in 15min erledigt. Die Sauerei bei Nässe am Heck bis ins Federbein ist fast weg. Der Rücken wird aber immer noch etwas nass. Ich habe daher von Honda noch die Original Verbreiterung zum Nummernschild besorgt. Wird vor den nächsten Fahrt noch angebaut.
Link zur Hinterradabdeckung: http://www.abart-performance.c…-Cover-Skidmarx-7798.html
VG, Michael
hab ich mir auch geholt...
habs auch mittags gelesen...
kannst es bitte normal reinkopieren?..