No problem
Mein baby kommt diese woche mit neuem nadellager. Sicher is sicher.
Da se aussehen wie die originalen bzw auf beiden nix steht werd ichs net eintragen lassen
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
100%
Und die will ich auch schaffen

-
Zitat von gumeAlles anzeigen
Bremsbeläge wechseln ist beim neuen Gerät immer besser, wenn man einen Schrauber mit Erfahrung neben sich hat. Eine gute Bilderanleitung ist aber fast ebenso gut. Ich sage schon mal DANKE im Voraus, bike-didi.

Hab die beläge vorn zwecks rumgeschraube schon 2 mal raus und wieder rein gemacht
Hinten 1 mal...Ist echt kein hexenwerk.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Ja Alex, ich habe gerade auch noch einmal geschaut - und mich gewundert...
Hier ist der link: http://www.motogrip.de/ebc-bre…earbox-2012::1915023.htmlBin dann grad noch einmal in die Garage und die Beläge geholt:[attachment=1]DSC04328_1440x1080.JPG[/attachment]
Sind definitiv die richtigen! Nach dem link kosten die allerdings 40,84 € (+4,50 € Versand).
Bezahlt habe ich aber per paypal 38,35 €:
[attachment=0]MotoGrip.jpg[/attachment]
Allerdings waren da auch noch Beläge für unsere Innova zum Preis von 11,35 € bei - haben also 21,09 € gekostet.
Da hat sich wohl jemand vertan... - werde ich jedenfalls nicht reklamieren...
gume: Kann ich gern machen, dauert aber noch etwas, weil die aktuell montierten Beläge noch ok sind.
Viele geben rabatt bei paypal
Vielleicht deshalb... -
Moped ist am freitag zum händler gekommen..
Nadellager lass ich auf rat vom meister wechseln und höherlegung kommt dann auch rein. -
Industriekaufmann im Einkauf von DEM Chemiekonzern...
-
Ob der string aus goretex ist?..
-
Lässt man aber besser machen oder?..
Vorallem wegem anfang und dem ende

-
Und diese bänder drumwickeln?..
-
Was könnte man fürs rohr ab auspuff bis unters moped nehmen?
Hätts gern schwarz weil ichs net so schön find und mein ixil schwarz is.. .