Die Rhein-Neckar-NC-Gruppe wird Felix am WE besuchen.
Aufgeteilt auf 2 Tage werden Bernhard, Manuela und ich am Samstag Mittag den Anfang machen.
Ich werde mich danach melden. Aktueller Stand ist wohl, dass es ihm soweit ganz gut geht...
lg!
Patrick
Die Rhein-Neckar-NC-Gruppe wird Felix am WE besuchen.
Aufgeteilt auf 2 Tage werden Bernhard, Manuela und ich am Samstag Mittag den Anfang machen.
Ich werde mich danach melden. Aktueller Stand ist wohl, dass es ihm soweit ganz gut geht...
lg!
Patrick
Zitat von SuperSportAlles anzeigenWährend der Fahrt ist die Unterwäsche gar nicht so unbequem, aber wenn man mal Rast macht oder ein paar Schritte durch die Stadt geht, wird man mit der Funktionsunterwäsche bei der Affenhitze wohl gegrillt.
Stimmt absolut NICHT
Ich hab ne Textilhose, die man an den schenkeln etwas aufmachen kann.
Das bringt glaub nicht viel aber mit der Funktionswäsche geht alles bei jeder Temperatur.
Einfach mal machen!
Hallo zusammen!
"GS-Didi" zuliebe werde ich ausführlich schreiben (insider):
Ich werf jetzt mal alles durcheinander raus, so wie es mir in den Kopf kommt...
Auch wenn ich frühzeitig von der Gruppe getrennt wurde, beschäftigt mich der Unfall von Felix schon sehr
(kannten uns schon und hatten auch schon ein Wochenende inkl. Bikertag das Vergnügen)
Ich denke aber ich habe alles für ihn getan was ich machen konnte. Danke an Bernhard und Manuela für die Anerkenung
meiner Bemühungen am Freitag, es wurde obwohl ich schon eingecheckt und geduscht hatte dann doch noch ein langer und anstrengender Abend für mich, aber ich denke das ist selbstverständlich. Ich hoffe bei mir würde sich auch gekümmert werden.
Danke aber natürlich an unsere "Teamkollegen", die dabei waren, als es passiert ist und auch ihr möglichstes gegeben haben
und uns informiert etc...
Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden, allerdings würde ich das nächste mal eher ein "Upgrade-Zimmer" nehmen.
P/L fand ich aber auch vollkommen in Ordnung und das Essen war sehr gut und auch die überdachten Parkplätze waren super
(auch wenns nicht geregnet hat)
Gruppenfoto, Grüppchenfotos und die digital festgehaltene Pracht aller NCs hat leider gefehlt.
Dies und eine grobe Führung durch das WE habe ich vermisst, allerdings hat sich eben niemand verantwortlich gefühlt,
auch wenn es jeder wollte^^.
Die Tour inkl. meinem tollen Guide war super !!!
Ich war in der "schnellen Gruppe", die auch wirklich trotz 11 Personen auf 10 Mopeds zügig vorangekommen ist.
Super homogene Gruppe mit guten bis sehr guten Fahrern
, in der wir eine schöne Tour mit hammer Landschaft genossen.
Der Aufenthalt mit schneller Bratwurst war ausreichend, allerdings bin auch ich für eine generelle Verlängerung beim nächsten Treffen um 1 Tag.
Erster Tag etwas Sightseeing und Kennenlernen der Personen und Fahrstile und am zweiten dann die längeren Touren mit mehr Fotos
![]()
Comanda soll einfach nen Termin festlegen und wir buchen alle
![]()
Köbes: Geiler Beitrag, danke!
![]()
@Guides: Danke für den Einsatz und die tollen und sicheren Touren !!!
comanda: 1000 Dank für die Organistion !!! ![]()
@Bernhard und Manuela: Danke fürs tolle WE ab Donnerstag
Für mich war es auch das erste Treffen und es hat mir sehr gefallen. Alle Wünsche wurden denke ich abgegeben und man kann nur lernen...Ich habe nun 1250 Wochenendkilometer und jeden genossen. Auch bei mir hat sich fahrerisch etwas getan und das finde ich gut ![]()
didi: Danke fürs Anführen, die sichere und gute Fahrt (auch mit eeeetwas offroad, bzw die Road bestand NOCH nur aus Kies^^),
die "schnelle Runde", die Ratschläge und das Lob
hat mich echt gefreut, dass wir uns kennengelernt haben!
Aber generell gilt natürlich, ich habe einige (leider nicht alle anwesende) nette Personen dort getroffen und die Gespräche waren immer sehr gut. Ich freue mich auf das eine oder andere Zwischentreffen und natürlich auf Bebra 2.0
Ich werde mein Fotomaterial natürlich auch noch einstellen
![]()
Liebe Grüße aus Mannheim von dem Kerl auf der orangenen S!
Manche haben ja schon mitbekommen was der "Stand Wochenende" war.
Wir Rhein-Neckar-NCler stehen in Kontakt zu Polizei, Angehörigen etc.
Ich werde zwar nichts live-tickern, werde aber gerne positive Nachrichten hier posten...
Ich finde der Rest ist dann Felix irgendwann überlassen ob und was er berichten will und wie es mit ihm weitergeht.
lg!
Patrick
Leider geht der empfang hier bzw. internetverbindung gegen null.
Morgen abend bzw am montag wird dann von uns bestimmt einiges eingestellt![]()
Muss sagen, gefällt mir sehr gut....
![]()
ohne Benzin machts mir absolut keinen spaß
Dann muss ich extrem viel trinken, aber des war glaub n anderer Thread^^...
Bei nässe oder trockener Straße?
Ist der verstellt?..
Ich kam immer nur auf die schleifnippel..