Beiträge von D.W.A.I.N.


    Guck doch mal was es bei louis, polo und co. gibt oder lass dir was machen...?

    Wer redet von schenken, heizen, vorführer oder sonst was?
    Ich hab ne paar jahre alte cbf mit 60.000 km plus bekommen.
    Ich find auch des is n zeichen von service. Mein moped war ne woche dort.
    Auch wenn ich nur 15 minuten weg wohn...
    Klar mein alter hätte des net gemacht. Aber deswegen geh ich da auch nimma hin.
    Die machen keinen euro mehr mit mir.


    Michelin


    Hi


    Felix "der Kater" hat ihn auf seiner X...