Beiträge von D.W.A.I.N.

also der schwarze lack ist schon schlechter. sieht nach einer schicht lack aus, ohne klarlack
    selbst mit leichten druck des nagels um die aufkleber runter zu holen ging der lack schon komplett ab
    nix mit nur kratzer...

mein orangener lack ist deutlich widerstandsfähiger.
    sobald ich aber mal was an den stellen vom knie seh kauf ich mir direkt stomp-grip
    lackschutz + besserer halt aufm moped. vorn richtung körper isses bei mir schon drauf.

*räusper*
    Naja ich will schon seit Wochen ein 2t-Moped zum Cruisen und Wettergenießen...
    Bei mir sind Shadow, America und Scrambler im Kopf.
    Ich cruise zwar auch manchmal mit meiner rum....aber wirklich lange geht das nicht.
    Je mehr ich fahre, desto besser werde ich und die Kurvengeschwindigkeiten liegen teils deutlich über 100.

Also ich hätte auch nichts dagegen die ein oder andere Fahrt in Vollschutz und "Knie raus" durch gemütliches cruisen zu ersetzen.

Naja das lag ja nicht an der OP
    Er konnte finger und zehen schon am unfallort bewegen.
    Es ist also generelles glück und hat nichts mit dem jahrzent zu tun
    :whistle:

Die haben 2 Stück...

Die erste beinhaltet alle inspektionskosten bis 24.000 km
    Also material und arbeitszeit.
    Is aber natürlich von moped zu moped preislich unterschiedlich wegen den wartungsintervallen..

Die zweite beinhaltet alles von der ersten plus n satz reifen, nen kettensatz und n satz bremsbeläge.

Frag mich jetzt aber nicht was ich bezahlt hab^^ dann muss ich meine unterlagen rauskramen
    :mrgreen:

Lg!

ich stehe kurz vor meiner 12.000er (aktuell 10.500 km)
    bei mir geht des aber relativ schnell mit meinen km...
    8-)

Da ich eine Service-Flat abgeschlossen hab bei meinem alten HH wirds dort gemacht.
    Bin ja mal gespannt was die alles machen. Zahlen muss ich aber ja nichts mehr dann.

lg!