Zitat von carpe diemAlles anzeigenVielen Dank erstmal für die Vorschläge!
Auf meiner weißen S habe ich bereits weiße Felgenrandaufkleber und bin damit auch sehr zufrieden. Mir geht es jetzt eher um andere Aufkleber sie sonst irgendwo auf der NC geklebt wurden.
Gruß
Guck doch mal was es bei louis, polo und co. gibt oder lass dir was machen...?