Beiträge von D.W.A.I.N.

Amen, Felix

Ich bin net der fahrer vor dem herrn aber es gibt hier schätzungsweise net mehr wie 20 leute, die ihre NC so gut beherrschen, um wirklich von ein paar PS zu profitieren...und ich fahr se so, dass mopeds mit +100% mehr leistung net dranbleiben (besser gesagt deren fahrer...)

Ihr redet bestimmt immer nur von etwas mehr druck wenn ihr mal sonst was überholen wollt oder so,
    aber wer von euch reitet den bock denn so wie man es kann?.. also bitte !!
    4 PS, ich lach mich tot...

Dann setzt doch einfach mal ne info vorab bei eurer rechtschutz ab und geht am samstag zum HH und fordert ein was euch zusteht. Da wär ich echt mal gespannt...

Guten Abend.

Spar dir die kohle und beweg dich etwas mehr aufm moped...
    Ich fahr meist auch mittig mim fuß, aber wenn ich flotter unterwegs bin,
    Klapp ich die soziusrasten raus und stell die spitzen auf die unteren und die ferse leg ich hinten an.
    Damit hab ich die beste rückmeldung auf meinem baby...

Und ich kanns nur empfehlen. ....wer noch spiel hat, sollte sich ne höherlegung reinmachen.
    Hammer wie viel handlicher sie geworden ist. Und das aufsetzen is damit auch viel weniger...

Lg

die hatten ihn mir schon gewechselt
    allerdings als die hülla ab war und beim lackierer lag...
    deswegen hats links nicht ganz gepasst als alles dran war.
    jetzt wurde nochmal nachgestellt und es passt alles
    der wendekreis ist zwar jetzt größer aber das ist ja bums...

Guck doch mal die farben durch die angeboten werden und bestell was dir am besten gefällt?
    Auf den seiten sind auch immer genug bilder und inspiration...

Guck doch mal was es bei louis, polo und co. gibt oder lass dir was machen...?

Wer redet von schenken, heizen, vorführer oder sonst was?
    Ich hab ne paar jahre alte cbf mit 60.000 km plus bekommen.
    Ich find auch des is n zeichen von service. Mein moped war ne woche dort.
    Auch wenn ich nur 15 minuten weg wohn...
    Klar mein alter hätte des net gemacht. Aber deswegen geh ich da auch nimma hin.
    Die machen keinen euro mehr mit mir.