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Beiträge von comanda
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Eben nochmal angeschmissen.
Motorrad stand jetzt sodass das Öl nach unten laufen konnte. Aufgebockt auf dem Hauptständer.
Selbe Prozedere wie oben. Und siehe da das Rad dreht sich nicht und lässt sich einwandfrei vom 1. Gang in den Leerlauf schalten.
Kurz gewartet und auf einmal fängt das Rad sich mit 12km/h an zu drehen und die Schaltung hakt wieder. Vermutlich hat sich jetzt das Öl etwas verteilt.
Ich habe es noch nichtmal geschafft vom ersten in den zweiten zu schalten...Also entweder ist es nur die Kupplung oder das Getriebe ist im Eimer. Eine zu stramme Kette kann ich ausschließen.
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Ich fahre morgen die 80km nach der Arbeit zum HH und der kann sich das dann mal anschauen...
Wenn ich ne Strecke gefahren bin und dann beispielsweise an ner Ampel stehe, lässt sich der Leerlauf astrein reinlegen.
Bsp. vorhin ne Runde gefahren. Wieder zu hause angehalten, Leerlauf ohne Probleme rein bekommen. Motor abgestellt und im Leerlauf rückwärts in die Garage. Dort abgestellt. Sofort Motor wieder im Leerlauf gestartet. 1. Gang rein bei gezogener Kupplung und ich merke, wie es langsam nach vorne rollt. Und genau jetzt habe ich die Probleme den leerlauf wieder rein zu bekommen. Der Schalthebel hakt auch ganz schön. Selbst der Wechsel 1. Gang zu 2. Gang geht sehr schwer. Dabei ist es egal, wie ich das Kupplungsspiel einstelle.
Läuft soetwas denn unter Garantie? Kupplung ist ja normalerweise ein Verschleißteil.
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echt so wenig spiel? Im Handbuch stehen 10-20mm Spiel am Ende des Kupplungshebels...
Hatte das Spiel am Habel auch schonmal ganz weg gemacht, was aber keine Besserung brachte. -
Motorrad habe ich seit September und es hat jetzt knapp 4000km runter....
Ölstand ist auch noch ok.Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht. Anscheinend ist das Symptom normal bei Ölbadkupplungen. Bin jedoch der Meinung, dass es bei meiner Kawasaki nicht so schlimm war...
Das Rad dreht sich aufgebockt, bei gezogener Kupplung im 1. Gang mit etwa 12km/h
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Hallo,
ich habe seit dem SHT am Donnerstag folgende Probleme:1. Motorrad steht. Ich starte es im Leerlauf, lege den 1. Gang ein halte aber die Kupplung gezogen. Nun merke ich, wie das Motorrad nach vorne will.
jetzt kommt das zweite Problem:
Es geht los wie bei 1. nur dass ich jetzt im Stand in den Leerlauf schalten will bei laufendem Motor. Das gelingt mir sehr schwer. Sobald ich aber den Motor aus mache geht es ohne Probleme.Wenn ich jedoch im Fahren bin und dann anhalte, gelingt es mir eigneltich sofort den Leerlauf zu finden.
Was ich bisher versucht habe:
Kupplungsspiel verringert auf fast nichts. Doch das brachte keine Besserung. Das Spiel größer einstellen brachte auch nichts.
Das Rad kann ich jedoch ohne Probleme mit der Hand anhalten und das Motorrad bleibt an.Nun bin ich kurz davor morgen zum HH zu fahren...
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Entweder steht ein SM hinter der Reifengröße auf dem reifen. Aber auf der Avon Seite gibt es den distanzia nur in sm Mischung für unsere Größe. Welche dot Nummer haben die reifen?
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Mit einer Tour durch den Thüringer Wald kann ich euch auch noch versorgen.
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Wenn für Freitag ne Tour geplant ist bitte vorher bescheid geben. Dann komme ich Freitag früher zum Hotel.
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Zum point alpha komnen wir bei der Rhön Tour auch...