Beiträge von MajorTom
-
-
Zitat von Shorty
Arbeitstechnisch haben sich ein paar Dinge geändert und so kann ich doch dabei sein!! So wird die Schweizer Fraktion auch vertreten sein!! Wird dann wohl ein fahrreiches Wochenende.
Gebucht und bestätigt!!
Bis dann
ShortyBei mir ist es gerade umgekehrt Jetzt ist es ganz sicher das ich aus beruflichen Gründen an dem WE nicht kann
Grüssle TOM
-
Hmmm ....
Ich hab das in der Autoscene schon umgekehrt erlebt.
Ein Kollege hatte ein Auto neu aufgebaut und getuned und war dann auch damit in 2 Zeitschriften abgebildet.
Da er viel auf Treffen unterwegs war wurde auch viele Fotos von dem Auto gemacht.3 Monate später wurde das Auto, weil es in der CRX-Scene, bekannt war dann plötzlich von einigen Firmen, seriösen wie auch Zweilichtigen, in ihrer Werbung verwendet.
Komischerweise waren es auch dann noch immer Firmen von denen wer keine Teile verbaut hatte.Er ist damals mit Erfolg dagegen vorgegangen.
Die Seriösen habe eingelenkt und sind danach als "Sponsor aufgetreten".Ich kann verstehen das jemand was dagegen hat wenn sein Aussergewöhnliches Bike nich fotofiert wird.
Allerdings bin ich dann auch nicht au typischen Treffpunkten und treffen unterwegs !Grüssle TOM
-
Gratuliere zum Einjährigen !
Grüssle TOM
-
Auf was die alles kommen
Da gilt für 2, 4 oder sonstige Räder nur eins ... MEINS !
Wär ja noch schöner wenn da jemand anderes damit rumgurkt !
Grüssle TOM
-
Zitat von Xlight
Tom das bringts so nicht, wenn du in der Firma ankommst mit gebrochenem Fuß vom Skiunfall, unterschreibt der Cheffe auf'm Gips, tröstet dich was für ein toller Kerl du doch bist und hat Verständnis.
Kommst du aber mit dem gleichen Gips vom Motorrad...... rate mal wie der selbe "verständnissvolle" Cheffe reagiert.Tja leider ist das so .. Moped fahren ist halt "non blond" ... und ich steh drauf !
Grüssle TOM
-
Heute nach Feierabend !
Grüssle TOM
-
Und ? Wieviel schwere Autounfälle waren am WE ?
Wieso wird darüber nicht berichtet.
Die vorligenden Fakten sind auch wieder dürftig.Auch hier ist das Thema der Mopedfahrer nicht der Autofahrer mit seinem falschen Verhalten !
Komisch das immer nur die Gruppe mit der kleineren Lobby von den Sensationsjournalisten herausgestellt wird !
Das kann man jetzt mal umdrehen ...
Schlagzeile "Mordanschlag durch riskantes Wendmanöver - Audifahrer nehmen toten Motoradfahrer billigend in Kauf"
Das wär doch mal was !Grüssle TOM
-
Shoei XR-1100 in M bei der S ... Passt !
-
Komm mal hier in die Schweiz .....
- Schnee ? Ja klar
- Schmilzt wech ? Türlich nich !
- Strassen geräumt ? Nur gelegentlichIch seh schon .. wenn das so weitegeht wird das dieses Jahr nichts mehr
Grüssle TOM