Beiträge von MajorTom

Bei mir ist es gerade umgekehrt :( Jetzt ist es ganz sicher das ich aus beruflichen Gründen an dem WE nicht kann :(

Grüssle TOM

Hmmm ....

Ich hab das in der Autoscene schon umgekehrt erlebt.
    Ein Kollege hatte ein Auto neu aufgebaut und getuned und war dann auch damit in 2 Zeitschriften abgebildet.
    Da er viel auf Treffen unterwegs war wurde auch viele Fotos von dem Auto gemacht.

3 Monate später wurde das Auto, weil es in der CRX-Scene, bekannt war dann plötzlich von einigen Firmen, seriösen wie auch Zweilichtigen, in ihrer Werbung verwendet.
    Komischerweise waren es auch dann noch immer Firmen von denen wer keine Teile verbaut hatte.

Er ist damals mit Erfolg dagegen vorgegangen.
    Die Seriösen habe eingelenkt und sind danach als "Sponsor aufgetreten".

Ich kann verstehen das jemand was dagegen hat wenn sein Aussergewöhnliches Bike nich fotofiert wird.
    Allerdings bin ich dann auch nicht au typischen Treffpunkten und treffen unterwegs !

Grüssle TOM

Tja leider ist das so .. Moped fahren ist halt "non blond" ... und ich steh drauf !

Grüssle TOM

Und ? Wieviel schwere Autounfälle waren am WE ?
    Wieso wird darüber nicht berichtet.
    Die vorligenden Fakten sind auch wieder dürftig.

Auch hier ist das Thema der Mopedfahrer nicht der Autofahrer mit seinem falschen Verhalten !

Komisch das immer nur die Gruppe mit der kleineren Lobby von den Sensationsjournalisten herausgestellt wird !

Das kann man jetzt mal umdrehen ...
    Schlagzeile "Mordanschlag durch riskantes Wendmanöver - Audifahrer nehmen toten Motoradfahrer billigend in Kauf"
    Das wär doch mal was !

Grüssle TOM

:angry-argument: :angry-banghead: :angry-boxing: :angry-cussingblack: :angry-cussingwhite: :angry-cussing:

Komm mal hier in die Schweiz .....
    - Schnee ? Ja klar
    - Schmilzt wech ? Türlich nich !
    - Strassen geräumt ? Nur gelegentlich :D

Ich seh schon .. wenn das so weitegeht wird das dieses Jahr nichts mehr :(

Grüssle TOM